This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DeSaarbrigger" is male
  • "DeSaarbrigger" started this thread

Date of registration: Feb 12th 2008

• Send private message

1

Tuesday, June 17th 2008, 7:45pm

Kampfflugzeuge - Wer hat Interesse?

Hallo an alle im Forum,

war heute in Saarbrücken und fand dort das Buch:
Kampfflugzeuge
ISBN: 1-40544-940-3 für sagenhafte @) 4,99 Euronen @) auf dem Grabbeltisch einer Buchhandlung.
Das über 300 Seiten starke Buch beschäftigt sich mit der Geschichte der Jäger und Jagdbomber von 1914 - Heute ( Stand F/A-22 Raptor) und ist vollgepackt mit Grossformatigen Bildern Berichten und Einsatzfotos zu den jeweiligen Flugzeugen. Auf dem Grabbeltisch lagen noch ca. 10 - 15 Exemplare und da ich diese Woche nochmal nach Saarbrücken muss frage ich einfach mal so in die Runde: Hat jemand Interesse an dem Buch, dann könnte ich entsprechende Exemplare sichern... Versandkosten nach aufwand... ( Büchersendung )

Anbei ein paar Fotos des Buches....
( die seiten mit den Flugzeugen des WW2 kann ich leider nicht abbilden, Kreuzprobleme )

Gruss
Claudio
DeSaarbrigger has attached the following images:
  • P6170013.jpg
  • P6170014.jpg
  • P6170016.jpg
  • P6170017.jpg
  • P6170020.jpg
  • P6170021.jpg
Links zu kostenlosen Papiermodellen poste ich auf http://www.kartonbau.blogspot.com/

• "DeSaarbrigger" is male
  • "DeSaarbrigger" started this thread

Date of registration: Feb 12th 2008

• Send private message

2

Wednesday, June 18th 2008, 9:03am

Kampfflugzeuge - Wer hat Interesse?

Hallo Norman,

per DHL ( Deutsche Post ) würde es als Paket ( versichert ) 32,-- Euro und als Päckchen ( unversichert ) 12,90 Euro kosten....
.
ich versuche mal rauszubekommen was es per Paketdienst kostet.

Gruss
Claudio

P.S.: @ Norman: du hast PN
Links zu kostenlosen Papiermodellen poste ich auf http://www.kartonbau.blogspot.com/

This post has been edited 1 times, last edit by "DeSaarbrigger" (Jun 18th 2008, 2:36pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks