This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kapman

Trainee

• "kapman" started this thread

Date of registration: Mar 4th 2005

• Send private message

1

Saturday, December 15th 2007, 5:53pm

Kamov Hubschrauber???

Hallo,

kennt jemand eine Seite wo es kostenlos Kamov Hubschrauber zum downloaden gibt?

Dragos

Intermediate

• "Dragos" is male

Date of registration: Apr 18th 2007

• Send private message

2

Sunday, December 16th 2007, 8:58am

Admin: Sorry Leute, aber Hehlerei leisten wir hier keinen Vorschub !

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• "Jan Hascher" is male

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

• Send private message

3

Sunday, December 16th 2007, 9:47am

Hej Dragos,
privat könnt ihr sicherlich machen was Ihr wollt, aber mit öffentlichen Äußerungen solltet Ihr vorsichtig sein.
Ich hoffe das ist angekommen.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

kapman

Trainee

• Send private message

4

Sunday, December 16th 2007, 3:50pm

Ich weiß zwar nicht was dragos geschrieben hat aber ich will hier weder Hehlerei noch Diebstahl fördern oder betreiben X(
Auf dieser Seite(kostenlose downloads) gibt es oder gab es ein Link wo man sämtliche Hubschrauber kostenlos runterladen konnte.Diesen Link finde ich nicht wieder(bin auch zu faul ihn hier zu suchen)!

kapman

Trainee

• Send private message

5

Sunday, December 16th 2007, 4:31pm

OK,verständlich....ich habe auch versucht über Google ein Geschäft zu finden ,welches Kamov-Hubschrauber verkauft. Aber anscheinend gibt es keine Kamov Kartonmodelle ? Solltet Ihr welche kennen,teilt es mir doch bitte mit!

Date of registration: Oct 10th 2005

• Send private message

6

Sunday, December 16th 2007, 4:41pm

Moin Kapman,

an Kamov Fluggeräten kenne ich nur den Kamov A7-3A Autogyro von Orlik...

Viele Grüsse
Michael

7

Sunday, December 16th 2007, 4:55pm

Quoted

Original von kapman
Aber anscheinend gibt es keine Kamov Kartonmodelle ? Solltet Ihr welche kennen,teilt es mir doch bitte mit!

Salve, Kapman,

natürlich gibt es diverse Kamov-Modelle.

Zunächst mal in 1:33 die Ka-25 von Fly Model (siehe auch jene von Heinz, +: Kamov-25 Fly Model # 59) - ich kann ja mal nachschaun, ob ich diese daheim habe. Bei Interesse kann ich Dir dann gerne ein Angebot legen!
Von Halinski gibt es die Ka-50: Link zum entsprechenden Eintrag auf kartonmodelle.net
Auch Hobby Model hatte eine Ka-50 im Angebot, dieser Bogen ist allerdings nur mehr antiquarisch erhältlich.

In 1:50 gibt es die Ka-26 von Kranich, ist aber leider nur selten im Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben zu finden: Ka-26 Agrarhubschrauber - "Kranich"-Umbau

In 1:200 gibt es die Ka-25 (oder ist es die -27?) als Bordhubschrauber der Noworossijsk von Fly Model (Fly Model 104 Noworossijsk) und der Admiral Lewczenko von Halinski (siehe auch die Bilder auf kartonmodellbau.net).

Da ich die 1:200er alle schon gebaut habe, würde ich Dir (trotz Unkenntnis des Baus, aber v.A. aufgrund Heinz's Galeriebilder) zum 1:33er Bogen raten - da hat man mehr zu bauen. Wenn ich daheim bin, schau ich Dir nach, ob ich den Bogen in meinem Sammelsurium habe!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Dragos

Intermediate

• "Dragos" is male

Date of registration: Apr 18th 2007

• Send private message

8

Sunday, December 16th 2007, 5:01pm

Entschuldigung, aber habe ich kein Link geschriebt . ?( ?( ?(

Dragos

Intermediate