This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 3rd 2010, 12:10am

Kalinin K-12

Auf papermodelers.com wurde ich auf folgenden Link aufmerksam: http://boomgen.ucoz.ru/index/

Auf dieser Seite gibt es u.A. Links zur Kalinin K-12 (ein Pseudo-Nurflügler) in Tarnbemalung (auch wenn diese Links auf Filehoster zeigen, wurden sie vom Konstrukteur dort reingestellt; es handelt sich somit um keine Raubkopien). Um die Links zu den anderen Modellen zu sehen (z.B. eine K-12 in Kanarienfarben), muß man sich allerdings registrieren.

Achtung, das Modell ist äußerst detailliert!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

2

Friday, March 5th 2010, 8:09pm

moinmoin zusammen,
das Flugzeug habe ich auch schon gesehen.

Dieses Ding würde bei mir, bei der Wahl zum hässlichsten Flieger aller Zeiten, ganz weit vorn stehen :D

Gruß aus dem verschneiten Hamburg (son Mist)

Norbert

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks