Kaiser Franz-Josef I. - Das Abenteuer eines Modellbauers

  • Moin zusammen,


    mit demütig geneigtem Haupte und voller Bewunderung für einen wirklich grossartigen Modellbauer -ja Modellbau-Archäologen- möchte ich Euch auf diese wundervolle Seite aufmerksam machen:


    http://kaiserfranzjoseph.de/


    Nehmt Euch Zeit, wirklich Zeit, und schaut Euch die Arbeit und das Wunder der Wiederbelebung des Schiffes an.


    Ich bin jedenfalls zutiefst beeindruckt und verneige mich vor einem Meister der Kunst und Geduld!


    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • Hallo Hadu,


    1000Dank für den Link !


    Als Kind habe ich angefangen solche Modelle zu bewundern und ich teile Deinen Respekt für die Rekonstrukteur des Modells !!


    Zaphod

  • Hallo,
    ein sehr eindrücklicher Bericht über die Restaurierung eines Oldtimers. Der Restaurator hat sehr viel Arbeit und Können dem Modell gewidmet.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Wahnsinn! Mehr fällt mir dazu nicht ein...
    Einfach genial.


    LG Hans Jörg

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein