This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

haduwolff

Administrator

• "haduwolff" is male
  • "haduwolff" started this thread

Date of registration: Sep 21st 2005

• Send private message

1

Friday, July 22nd 2016, 10:30am

Kaiser Franz-Josef I. - Das Abenteuer eines Modellbauers

Moin zusammen,

mit demütig geneigtem Haupte und voller Bewunderung für einen wirklich grossartigen Modellbauer -ja Modellbau-Archäologen- möchte ich Euch auf diese wundervolle Seite aufmerksam machen:

http://kaiserfranzjoseph.de/

Nehmt Euch Zeit, wirklich Zeit, und schaut Euch die Arbeit und das Wunder der Wiederbelebung des Schiffes an.

Ich bin jedenfalls zutiefst beeindruckt und verneige mich vor einem Meister der Kunst und Geduld!

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

8 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Schlupp (22.07.2016), Pianisto (22.07.2016), knizacek otto (22.07.2016), René Pinos (22.07.2016), Joachim Frerichs (23.07.2016), Harald Steinhage (23.07.2016), Klaus aus Kalterherberg (24.07.2016), juespi (27.07.2016)

Date of registration: Apr 24th 2005

• Send private message

2

Friday, July 22nd 2016, 12:20pm

Hallo Hadu,

1000Dank für den Link !

Als Kind habe ich angefangen solche Modelle zu bewundern und ich teile Deinen Respekt für die Rekonstrukteur des Modells !!

Zaphod

Horatio

Intermediate

• "Horatio" is male

Date of registration: Jun 10th 2014

• Send private message

3

Friday, July 22nd 2016, 1:24pm

Schöner Link! Danke dafür! :thumbsup: :thumbsup: Einer der besten Rekonstruktionsberichte, die ich je gesehen habe.

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

4

Friday, July 22nd 2016, 4:17pm

Hallo,
ein sehr eindrücklicher Bericht über die Restaurierung eines Oldtimers. Der Restaurator hat sehr viel Arbeit und Können dem Modell gewidmet.
Ulrich

• "Hans Jörg Müller" is male

Date of registration: Apr 6th 2010

Occupation: ...hält mich vom Basteln ab...

• Send private message

5

Friday, July 22nd 2016, 8:55pm

Wahnsinn! Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Einfach genial.

LG Hans Jörg
"Mental Hospitals are full of people who believe Alternate Facts." (irgendwo im Internet gelesen...)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks