K&k Kasemattschiff Custoza

  • Ich habe inzwischen Pläne des Kasemattschiffs kaufen können, suche aber zwecks guter Gestaltung Fotos und dergleichen. Das Büchlein "des Kaisers schwimmende Festungen... " habe ich schon.

  • Hallo R L,
    im Buch K.uK. Marinealbum von Wladimr Aichelburg aus dem Molden Verlag Wie, München, Zürich 1. Auflage 1976 sieht man auch Seite
    95 die Custoza von steuerbord vorne. Es ist eine Großaufnahme mit vielen Details. Das Buch müsste es in jeder gut sortierten Bibliothek geben, bzw. auszuleihen sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



    Edited once, last by modellschiff ().

  • Modellschiff, thank you for the info about Herr Aicherburg. I was able to find and order some of his books in Abebooks, so I will finally have a decent KuK reference in my library.

    best regards
    mit herzlichen grussen


    Fred


    In Build:
    Panzerkreuzer Infanta Maria Teresa

  • Hallo, Reinhard!


    Na, wenn dieser Anbieter es nicht hat, gibt es noch die Suche über die Meta-Suchmaschine für antiquarische Bücher
    http://www.eurobuch.com


    Dann nur den Namen Aichelburg und den Titel Marinealbum in die entsprechenden Suchfelder eingeben, - es müßten mehrere Angebote zwischen 18,- und 50,- zu sehen sein.


    Kleben Sie wohl!
    Kartonkapitän

    Ich schnipsel mit Schere, ich klebe und falz';
    das is zwar nur Schimäre, doch mich unterhalt's! :P(frei nach Johann Nestroy)