This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rainer59

Master

  • "Rainer59" is male
  • "Rainer59" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Nov 19th 2011

Occupation: Maschinist

  • Send private message

1

Sunday, November 27th 2011, 10:01am

JU 88 von Halinski

Einige Fotos von meiner Ju 88

Hoffentlich gehe ich Euch nicht auf den Geist weil ich in letzter Zeit so viel hineingestellt habe!!!
Rainer59 has attached the following images:
  • image001.jpg
  • image002.jpg
  • image003.jpg
  • image004.jpg
  • PB270005.JPG
  • PB270006.JPG

King Learjet

Professional

  • "King Learjet" is male

Posts: 780

Date of registration: Nov 5th 2006

Occupation: Papyromane

  • Send private message

2

Sunday, November 27th 2011, 10:27am

Einige Fotos von meiner Ju 88

Hoffentlich gehe ich Euch nicht auf den Geist weil ich in letzter Zeit so viel hineingestellt habe!!!


GANZ IM GEGENTEIL! (finde ich zumindest) Wow, ganz fesche Gerätschaften werden hier im Stundentakt vom Stapel gelassen. :) Sehr gekonnt gebastelt! Übrigens, die Figur im Bild, wo hast du die aufgetrieben? Ich bin schon ewig auf der Suche nach passenden (1:33/1:32) Pilotenfiguren.

LG, Bernhard
"A mind is like a parachute, it doesn't work if it is not open." (F.Zappa)
Fertig: Nakajima J8N1 Kikka Macchi C.202 Folgore
Work In Progress: (Weils besser klingt wie "is no net fertig wurdn")
2. Sammelbaubericht Hawker Hurricane Mk.IIc, Answer-ModelArt 3/2007 u. Modelik 11/2008
(Dualer) Baubericht Curtiss SC-1 Seahawk, Model Card Nr.65, Janus Oles, ca. 1995 in 1:33

This post has been edited 1 times, last edit by "King Learjet" (Nov 27th 2011, 11:20am)


Rainer59

Master

  • "Rainer59" is male
  • "Rainer59" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Nov 19th 2011

Occupation: Maschinist

  • Send private message

3

Sunday, November 27th 2011, 10:50am

Das habe ich vom Atlasverlag glaube ich ,war so eine Sammelserie Deutsche Wehrmacht

habe eine Frage an Dich wie kann ich ein Profilbild von mir einfügen???

L.G.Rainer

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

  • "Wolfgang Pesek" is male

Posts: 3,877

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

  • Send private message

4

Sunday, November 27th 2011, 10:57am

Servus Rainer, schöne Ju ! Leider ein bissl dunkel die Fotos.

Ein Bild bekommst du indem du oben auf "Profil bearbeiten" klickst - dann auf die Registerkarte "Profil" und dann auf "Avatar" - einfach ein passendes Bild hochladen und "absenden".



lg,
Wolfgang
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

Rainer59

Master

  • "Rainer59" is male
  • "Rainer59" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Nov 19th 2011

Occupation: Maschinist

  • Send private message

5

Sunday, November 27th 2011, 11:02am

Danke werds versuchen

  • "Henryk" is male

Posts: 3,752

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

6

Sunday, November 27th 2011, 11:05am

Hallo Rainer,
ein gelungenes Modell, Gratulationen!
Besonders gefallen mir die Cockpitverglasung und die Reifen - selber gemacht, gekauft?
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Rainer59

Master

  • "Rainer59" is male
  • "Rainer59" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Nov 19th 2011

Occupation: Maschinist

  • Send private message

7

Sunday, November 27th 2011, 11:09am

Hallo Henryk

Die Reifen u. Kanzel ist von Slawomir

L.G.Rainer

King Learjet

Professional

  • "King Learjet" is male

Posts: 780

Date of registration: Nov 5th 2006

Occupation: Papyromane

  • Send private message

8

Sunday, November 27th 2011, 11:11am

Hallo Rainer.
Danke für die Info wg. Atlasverlag. Ich werd mal schauen ob es irgendwo noch welche gibt.

Bezüglich Profilfoto: Nix leichter als das! Wenn du angemeldet bist und wenn du bereits ein (kleines) Foto von Deinem gewünschten Profil-Avatar auf Deiner Festplatte hast, ( sollte 150x150 pixel und ca. 40kiloBytes groß sein und einfacherweise eine ".jpg" Dateiendung haben) dann klickst Du ganz, ganz oben am Anfang der Seite die Verknüpfung "Profil bearbeiten". Dann suchst du die Schaltfläche "AVATAR". Dann wirst aufgefordert eine Datei hochzuladen (Avatar hochladen). Mit "Durchsuchen" kannst dann Dein betreffendes Foto auf Deiner Festplatte auswählen und hochladen. Wie ich gelesen habe benutzt du Irfan View zum Verkleinern Deiner Fotos, da dürfte es kein Problem geben es auf die richtige Größe zu bringen.
LG, Bernhard

Tja, war zu langsam. Meister Pesek hat eindeutig den schnelleren Tastaturanschlag... :)
"A mind is like a parachute, it doesn't work if it is not open." (F.Zappa)
Fertig: Nakajima J8N1 Kikka Macchi C.202 Folgore
Work In Progress: (Weils besser klingt wie "is no net fertig wurdn")
2. Sammelbaubericht Hawker Hurricane Mk.IIc, Answer-ModelArt 3/2007 u. Modelik 11/2008
(Dualer) Baubericht Curtiss SC-1 Seahawk, Model Card Nr.65, Janus Oles, ca. 1995 in 1:33

Rainer59

Master

  • "Rainer59" is male
  • "Rainer59" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Nov 19th 2011

Occupation: Maschinist

  • Send private message

9

Sunday, November 27th 2011, 11:34am

Trotzdem Danke

10

Sunday, November 27th 2011, 1:31pm

Hallo Rainer,

du hast die Ju-88 gut hingekrigt.
Wie hast du deren Räder hergestellt?

Grüße

Alfred

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

  • "Wolfgang Pesek" is male

Posts: 3,877

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

  • Send private message

11

Sunday, November 27th 2011, 1:57pm

Servus Frettchen :

Die Reifen u. Kanzel ist von Slawomir

L.G.Rainer


:D

lg, Wolfgang
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

12

Sunday, November 27th 2011, 2:05pm

Hallo Bastelfreunde,

@ Wolfrgang, @ Rainer,

.. bei der Kanzel ist es schon einleuchtend, das es sich um 'Fertigelemente' handelt, aber dass es bei Slawomirs Shop fertige Räder für dieses Model gäbe, ist mir bisher nicht aufgefallen, es sei denn es handelt sich um aus dem Lasercut mit (beispielsweise) einem Drehmel gedrehten Radscheiben...
Wie auch immer aber, ein sehr gelungenes Modell, diese Ju-88.

Grüße

Alfred

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

  • "Wolfgang Pesek" is male

Posts: 3,877

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

  • Send private message

13

Sunday, November 27th 2011, 2:23pm

Das ist gut möglich - der Shop zeigt einen Artikel nicht mehr an wenn er auf Lagerstand 0 ist. Gelistet sind die Reifen um 4 Euronen. Würde ich mir für mehr Modelle wünschen - die Arbeit damit z.b. bei der B-2 ist doch erheblich ;) .
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

J.R.

Master

  • "J.R." is male

Posts: 1,838

Date of registration: May 30th 2011

Occupation: Öl-Magnat

  • Send private message

14

Sunday, November 27th 2011, 2:43pm

Also Rainer,

so geht das aber nicht! Du kannst doch nicht, jedesmal wenn ich mich hier anmelde, ( mindestens ) einen neuen supercoolen Flieger eingestellt haben. Wie stellst Du Dir das vor ? Ich bekomme meinen eigenen Flieger niemals fertig,
wenn ich jedesmal bei Deinen hängen bleibe und mir die Bilder reinsauge ( mal ganz zu schweigen von der länger und länger werdenen Wunsch-und to do-Liste ) :D !

Wo hast Du blos die ganze Zeit gesteckt mit Deinen randvollen Vitrinen?

Ich kann nur sagen, das mir die Ju ausgesprochen gut gefällt und Halinski kannst Du also auch....aha....soso....da bin ich ja mal gespannt, wie lange das Spielchen noch so weitergeht...aber hey, dafür lasse ich mich gern von meiner ollen Urschel
weglocken ;) .

Viele Grüße und bitte weiter so

J.R.
________________________________________________________

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
(Henri Matisse )

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks