JSC 92 Schwimmdock Ostrow II, 1:400

  • Das Schwimmdock Ostrow II, gebaut in 1987 in Blexen und verlaengert in 2000 (255 meter), ist als Modell vorbereitet auf das Aufnehmen der Willift Eagle, JSC 90.


    Der Bogen enthaelt 3 Seiten Skizzen und 8 Seiten Bauteile, dazu Schwarzweissbilder.Erlaeuterungen und Bauanleitung auf Polnisch und Englisch

  • Hallo Gert,


    das ist ein schönes Modell.


    Warum gibt es das nicht im Maßstab von 1:250 da würde es besser kekauft ???


    Grüße
    Ernst

  • Hoi Ernst,


    In 1:250 wuerde Ostrow II mehr als einen Meter Laenge aufweisen!


    Sie ist konzipiert worden fuer 1:400 und hat damit immerhin noch eine beachtliche Laenge von fast 64 Zentimeter.


    In 1:400 laesst sich bequem bauen, da haben diese Riesen eine bessere Chance in die Wohnungen hinein zu dringen,


    groetjes,
    Gert

  • Hoi Joachim,


    Hast du Willift Eagle und Ostrow II schon fertig? :D


    groetjes,
    Gert

  • Hoi Joerg,


    Ob es gelingen wird, die Gitter aus zu schneiden? Es wuerde mich allenfalls nicht wundern, wenn DRAF sich melden wuerde mit etwas Interessantes....


    Neben die Kraene gibt es auch noch Vorbildgemaess Gerueste, und es gibt die Gehbruecken...


    LASER sehr gewuenscht, denke ich

  • Hallo Gert,


    danke über die Auskunft der Größe des Trockendocks.


    Dies würde ich mir auch nur in der Größe von 1:250 Kaufen.


    Passt noch in meine Wohnung.


    Viele Grüße Ernst

  • Hoi Ernst,


    Mit zwei in dieser Groesse koennte man auch Skifahren, falls es mal wieder Schnee gibt 8).
    Ich habe Bartek (JSC) mal den Vorschlag gemacht, sie zu vergroessern auf 1:100, koennte man da ein Bett rausmachen, spart man den Friseur, bleibt immer doch ein Dock, weisste :D; hat Bartek geantwortet: mach dann gleich ein Deckel drauf, haste 'ne Sarg :D


    groetjes,
    Gert

  • Hallo Freunde,


    ich möchte jetzt wieder einmal keine Werbung machen, aber selbst ich möchte in meinem Shop die Modelle mit normalen Gewinn verkaufen. Wie allerdings jemand bei einem Modell 20 EUR verlangt und ich nur 6 EUR ist mir sehr sehr rätselhaft.


    Aber jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft wieder etwas in der Apotheke.


    Im Gegenzug haben wir natürlich auch nicht die Rücklage um jedes Modell sofort zu kaufen. Zusammen mit Slawomir versuchen wir so viel wie möglich anzubieten, leider kaufen immer noch viele für das 5-fache ein, da Sie mit dem Händler zufrieden sind.


    Ich muss mich jeden Tag aufs neue Ärgern wenn ich die Preise mir ansehe, aber egal. Das Leben ist so wie es ist und ich werde ganz sicher nicht darauf beharren dem Nachzuziehen. Wir haben unsere Preise und damit bleibt es.


    Viele Grüße


    Marco
    [SIZE=7]model-shop24[/SIZE]

    I told you i will back :D


  • Kann man noch immer guenstiger einkaufen:


    http://store.jsc.pl/?d=produkt&id=169


    :yahoo:


    groetjes,
    Gert

  • Und ab jetzt gibt es auch Laserteile für Ostrow II....


    For Ostrow II a laserparts detailset is available.