JSC 296 Schwertransportschiff Aura, 1:250

  • Bogen JSC 296 enthällt auf 8 DIN A4 Seiten das finnische Schwertransportschiff Aura samt Ladung. Baubar in eine einfache Version mit um 300 Teile oder als schwierige Version mit um 1200 Teile. Die Set Laserteile beinhaltet auch die Relings.


    JSC 296 contains the Finnish heavy load vessel Aura together with a huge load. Scale 1:250, 8 A4 pages The ship can be built in two difficulty levels - simple (ca. 300 parts) and difficult (ca 1200 parts).
    The additional set of laserparts contains also all railings

  • :yahoo: Na endlich mal ein moderner Schwertransporter in "meinem" Maßstab - das wurde aber auch Zeit! :)
    Danke, Gert, für Deine Information und Danke an JSC für dies Modell !=D>
    Wird es schon in Bremerhaven zu bekommen sein? :rotwerd:


    Kleben Sie wohl!
    Kartonkapitän

    Ich schnipsel mit Schere, ich klebe und falz';
    das is zwar nur Schimäre, doch mich unterhalt's! :P(frei nach Johann Nestroy)

  • Hallo Freunde


    machts ich auch in 1:400 bestimmt gut


    mfg
    Nora

    Eisenbahn nur noch 0, natürlich Spur,-
    arbeite ja wieder 4 Tage im Monat, sonst Rente



    außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts
    z.Z SMS Baden, aber bitte nur 1:400

  • 1. Die Aura ist da, um Schiffsegmente zwischen den Werften zu transportieren. Wenn es kein bedarf gibt, bietet sie sich an zum Holztransport.


    1. The purpose of the vesel Aura is the transport of pre-fabricated segment between shipyards, as Finland has shipyards wher the biggest Ocean Liners are being built. At moments she is not employed for this task, she takes up a classical job: transporting timber.


    2. Dunkelblaue Rumpf.


    2. Darkblue hullsides.


    3. Baubar in zwei Varianten, der Winch hat genug Teile, sozusehen :D


    3. Two difficulty levels in this kit. The winch was given enough parts :D

    4. Ladung: Rohbau Schiffsbrücke.


    4. The cargo has a consist of a ship's bridge segment.