This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Hans-Jürgen" is male
  • "Hans-Jürgen" started this thread

Posts: 2,510

Date of registration: Mar 20th 2005

Occupation: im Unruhestand

  • Send private message

1

Tuesday, March 27th 2007, 6:48pm

Josef Stalin III von Möwe

Hallo,

ein weiterer alter Modellbaubogen, auf den ich gestoßen bin, ist der des russischen Panzers Josef Stalin III, vom LI im Januar 1957 im Maßstab 1 : 20 herausgegeben.

Auch dieses Modell werde ich vermutlich, zumindest vorerst, nicht bauen auch wenn im Möwe-Shop noch Restexemplare angeboten werden.

Einen schönen Abend wünscht

Hans-Jürgen
Hans-Jürgen has attached the following images:
  • Panzer Stalin 01 Muster_kartonbau.jpg
  • Panzer Stalin 02 Muster_kartonbau.jpg
  • Panzer Stalin 03 Muster_kartonbau.jpg
Viele Grüße

Hans-Jürgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • "Hans-Jürgen" is male
  • "Hans-Jürgen" started this thread

Posts: 2,510

Date of registration: Mar 20th 2005

Occupation: im Unruhestand

  • Send private message

2

Wednesday, March 28th 2007, 8:04am

Hallo Wilfried,

die Modellbaubogen mit den Panzern habe ich auch nur, weil die Händlerin bei Geschäftsaufgabe alles los haben wollte. Gebaut habe ich sie schon aus Platzgründen bisher nicht.

Die Voodoo hatte mir damals auch gefallen, gekauft habe ich sie aber erst, als sie vor einigen Jahren wieder neu aufgelegt wurde.

Einen schönen Tag

Hans-Jürgen
Viele Grüße

Hans-Jürgen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks