Japanisches Film U-Boot

  • Moin Zusammen,


    pünktlich zu Halloween mal mein erstes U-Boot (grausig geworden).
    Aber zum üben ist es ganz klasse. Die Linien sind zwar höllisch dick, man weiss nicht wo man schneiden soll aber man kann es ja wieder ausdrucken.
    Habe auch die meisten Kanten nicht gefärbt, war ja nur mal zur Probe.


    Ei parr Bildchen anbei:

  • Danke Peter,
    ist ganz O.K. dat Ding aber ich werde nichts mehr daran machen.
    Habe euren Schnack im Downloadbereich damals aufgeriffen und dann Losgelegt um ein bischen Fingerfertigkeit wieder zu erlangen.


    Habe gestern von meiner Mutter erfahren das Sie meine fehlenden Bögen der Hal. Bismarck wiedergefunden hat....juchhu.
    Sind in irgendwelchen Umzugswirren verschollen. Wo man nicht überall was gelassen hat....???!!!
    Hoffentlich ist noch alles vorhanden und ich kann mit den Aufbauten beginnen, der Rumpf ist ja schon fertig(fast).

    Grüße aus Hamburg
    Olli
    ------------------------------------------------------------------
    Im Bau:
    Halinski Bismarck
    Amati Bismarck,Pause (keinen Bock)
    Schloss Sans Souci/Wesche,kurz vor vollendung
    Forschungsschiff "Meteor",Schreiber
    Fertiggestellt:
    U-Boot "I-Gou" (wie auch immer)

  • Also unter grausig verstehe ich etwas anderes, ist eh gut gebaut :) . Die Farbkombination des U-Boots verursacht halt Augenkrebs :D .

  • Hallo Extremer,


    Ich kann mich da nur anschließen.
    Das Boot ist super gebaut.


    =D> =D> =D>


    Für die Farbgebung kannst du nichts! Das ist der halt der Bogen!


    Grüße Friedulin

  • Moin Zusammen,


    Vielen Dank Zec, vielen Dank Friedulin,
    für die aufmunternden Worte, ich dachte na ja ist halt mal schnell dahingebaut. Aber dann doch zuspruch zu bekommen habe ich nicht erwartet.
    Dann kann meine Bismarck ja kommen.
    Die Farben des U-Bootes sind echt ein graus. Ich denke das sind Tarnfarben für ein Schlickverseuchten Tümpel...... :P.

    Grüße aus Hamburg
    Olli
    ------------------------------------------------------------------
    Im Bau:
    Halinski Bismarck
    Amati Bismarck,Pause (keinen Bock)
    Schloss Sans Souci/Wesche,kurz vor vollendung
    Forschungsschiff "Meteor",Schreiber
    Fertiggestellt:
    U-Boot "I-Gou" (wie auch immer)

  • Grausige Farben oder nicht es ist sauber gebaut und außerdem ein japaner was mich daran amm meisten reizt . ( Ich sammle Modelle der kaiserlich japanischen Marine) Welchen Maßstab hat das gute Stück und wo kriegt mans her ? Ist das ein Download ? Ich habe mal eines zum Downloaden gesehen aber das war nicht vollständig . Ist das dieses und wie war nochmal der Link ? Wenn ja dann scheint es ja jetzt komplett zu sein . Danke für die Antworten im voraus.

    [I]Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,so wie der Schlaf die Träume bringt , Daheim (Ch. Columbus)