This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Daniel

Trainee

• "Daniel" is male
  • "Daniel" started this thread

Date of registration: Sep 14th 2004

Occupation: DV-Kaufmann

• Send private message

1

Saturday, December 11th 2004, 5:25am

japanische pdf-Files

Moin zusammen,

wenn ich manchmal japanische pdf-files runterlade, kann es passieren, dass Adobe die nicht ausdruckt. Und zwar deshalb, weil Adobe nach einem Update sucht und dann im Druckerfenster kein Bild mehr zum Ausdrucken anzeigt. Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Daniel

hribo

Trainee

• "hribo" is male

Date of registration: Sep 3rd 2004

• Send private message

2

Saturday, December 11th 2004, 8:49am

Hallo ersteinmal

Also ich glaub das dir das Japanese Font Addon , welches du kostenlos unter folgender URL ( http://www.adobe.com/products/acrobat/acrrasianfontpack.html ) downloaden kannst , fehlt.
Einfach auf der seite die nötigen einstellungen vornehmen und die gewünschte Sprach-Font Datei runterladen.

Desweiteren solltest du bei Adobe.de schauen , ob es ein Update zum Acrobat Reader (falls du noch nicht den Acrobat Reader 6 hast) gibt und auch dieses gegebenfalls instalieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Klaus

---------------------
Das kleb ich mir
---------------------

Wer Rechtschreibfehler nachmacht, oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einem Brockhaus nicht unter 5 Bänden bestraft.

Daniel

Trainee

• "Daniel" is male
  • "Daniel" started this thread

Date of registration: Sep 14th 2004

Occupation: DV-Kaufmann

• Send private message

3

Sunday, December 12th 2004, 7:31am

Yeah, das war's.

Merci vielmals.

Daniel

nora

Intermediate

• "nora" is female

Date of registration: Feb 15th 2005

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

4

Friday, February 18th 2005, 10:18pm

hallo
habe gelegentlich auf Downloadseiten einfach nur eine Datei die mir jede Menge komische Zeichen anzeigt aber nix zum bestimmen wo ich was abspeichern kann
kann mir da jemand einen Typ geben

Nora
Nur noch meine Eisenbahn Spur N,-
arbeite ja wieder und habe keine Zeit für mehr

außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts

Ernst

Sage

• "Ernst" has been banned

Date of registration: Feb 17th 2004

• Send private message

5

Friday, February 18th 2005, 10:30pm

Hallo Nora,

habe Festgestellt wenn man das Microsoft Word hat und darin die unterstützung für die japanischen Schriftzeichen aktiviert (bei der Installation gleich mitinstallieren) werden auch die Downloadseiten korrekt angezeigt. Wegen diesen Mist habe ich mir mein Word vollständig installiert. zum schreiben meiner Briefe nehme ich nur das Star (Open)-Office 5.2 her.

Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Maddin

Trainee

• "Maddin" is male

Date of registration: Jan 1st 2006

Occupation: taetowierer

• Send private message

6

Friday, January 6th 2006, 11:32am

moin moin,
ich hab das gleiche problem...hab mir jetzt schon zum hundertsten mal den jap. font runtergeladen und installiert und es funzt immer noch nicht....was mach ich falsch???wo muss ich denn einstellungen vornehmen?
*verzweifel*....
gruss maddin

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks