This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hansjörg Eder

Intermediate

• "Hansjörg Eder" is male
  • "Hansjörg Eder" started this thread

Date of registration: Jul 12th 2006

Occupation: Beamter i. Ruhestand

• Send private message

1

Wednesday, August 22nd 2007, 3:38pm

Jak 52 - besonders attraktiv

Liebe Kartonbaufreunde,

bei einem Besuch des Flugplatzes Landshut-Ellermühle geriet mir kürzlich eine besonders attraktive Jak 52 vor die Kamera. Die Maschine scheint aufgezeichnet restauriert zu sein, die dezent am Seitenleitwerk angebrachte Kennung weist auf eine Zulassung in Russland hin. Vielleicht ist da ja eine Anregung für unsere Umfärbe-Künstler...

Schöne Grüße
Hansjörg
Hansjörg Eder has attached the following images:
  • Jak52-1.jpg
  • Jak52-2.jpg
  • Jak52-3.jpg
  • Jak52-4.jpg
...und noch immer gibt es kein Kartonmodell der Transall C-160 und der Heinkel He 280 ... seufz...!

• "hemingway" is male

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

• Send private message

2

Wednesday, August 22nd 2007, 4:19pm

Danke für die Bilder, ist ja ein scharfes Gerät! (Ich meine die Maschine nicht die aufgemalte Lady...)

Habe aber bisher noch keinen Bausatz gefunden; das, was am nächsten kommt, ist die Jak-55 von Hobby.
hemingway has attached the following image:
  • 6053080.jpg

• "hemingway" is male

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

• Send private message

3

Wednesday, August 22nd 2007, 5:28pm

Muss mich korrigieren, gibts doch von Hobby Model (02/2003)
hemingway has attached the following image:
  • HOM078b.jpg

Hansjörg Eder

Intermediate

• "Hansjörg Eder" is male
  • "Hansjörg Eder" started this thread

Date of registration: Jul 12th 2006

Occupation: Beamter i. Ruhestand

• Send private message

4

Wednesday, August 22nd 2007, 5:35pm

Hallo, hemingway

und vielen Dank für Deine erfolgreiche Suche. Ich wußte, daß es ein Modell gibt, war aber immer noch auf der Suche von welchem Verlag.

Schöne Grüße
Hansjörg
...und noch immer gibt es kein Kartonmodell der Transall C-160 und der Heinkel He 280 ... seufz...!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks