Jak 3 - MODELIK (abgebrochen)

  • Witam Hallo


    Postanowilem przedstawic tutaj relacje z budowy tego modelu. Jest to oczywiscie radziecki samolot JAKOWLEW JAK3. model zostal wydany przez wydawnistwo MODELIK



    OTO jego okladka ( so sieht der Umschlag des Baubogen)


    [Blocked Image: http://www.modelik.pl/okladki/199901.jpg]



    gotowy model zrobiony przez kogos innego
    Fertig gebautes Modell (gebaut durch jemanden anderen)
    [Blocked Image: http://www.modelik.pl/okladki/f199901.jpg]



    w modelu znalazlem troche bledow dlatego postanowilem go potem pomalowac.


    Narazie mam gotowe wszystkie wregi oraz stateczniki tylne. Aktualnie robie do niego skrzydla. Mam nadzieje ze jescze dis uda mi sie cos przedstawic.



    oto zdjecia na stan dzisiejszy.


    Hallo,
    Ich habe mich entschieden um eine Baubericht über russisches Flugzeug Jakowlew JAK 3 von Modelik Verlag vorzustellen.


    In der Bearbeitung von dem Modell habe ich ein paar Fehlern gefunden deshalb habe ich mich entschieden das Modell neu bemalen.
    Bis jetzt habe ich alle spannten und Seiten-Floße fertig. Im Moment bin ich mit dem Flügel beschäftigt.
    Ich hoffe, das vielleicht noch heute, wird mir gelungen um noch etwas hier von dem Bau vorzustellen.



    Hier Modell zustand von heute

  • Hallo Tony,



    Ich freue mich sehr, dass du versuchst deine Beiträge Selbst zu übersetzen
    aber bitte aus organisatorischen Gründen für Deine Übersäzungen andere Schriftfarbe benutzen ( nicht Rot)


    :polish:
    Czesc Tony
    Ciesze sie bardzo ze probujesz tlumaczyc swoje wpisy , ale prosze cie bardzo z orgnizacyjnych powodow uzywaj do swych tlumaczen innego koloru (Nie czerwonego )

    Mit den besten Grüßen
    z najlepszymi pozdrowieniami


    Der Dolmetscher

  • ok it's no broblem. I use blue



    richtige


    ungebunden soll Problem


    ICH Verwendung blau


    In Ordnung
    das ist kein Problem
    Ich werde Blau verwenden.

  • Model juz zostal poskladany do kupy. Sa skrzydla stateczniki i wszystkie wregi ze sobz polaczone. Jako ze kamuflaz nie zgadza sie ze soba postanowilem model pomalowanc



    UzyBem do tego farb revell'a 67MATT i 65 MATT ( wymieszalem je ze soba w proporcji 5*67matt + 1 65 matt oraz czarna farbe matowa 6MATT.
    aktualnie zastanawiam sie jak namalowac sowiecka gwiazde poniewaz nie mam zdolnosci plastycznych;).
    Nie moge teraz pokazac zdjec poniewaz aparat cyfrowy wzizl moj tata i pojechal na poligon wojskowy.


    Mysle ze u kolegi zrobie pare fotej i je wrzuce - mam nadzieje ze model bedzie sie ladnie prezentowal.


    Das Modell habe ich schon zusammen geklebt. Flügel, Flossen und alle spannten sind schon zusammen geklebt. Leider der Camouflage stimmt nicht zu einander deshalb habe mich entschieden das Modell neu bemalen.
    Für Bemalung habe ich folgende Farben von Revell benutzt 67 matt und 65 Matt( beide Farben habe ich mit 5:1 Proportion gemischt) 5x 67 + 1x 65 und zu Farbton Abstimmung habe ich schwarz Nr. 6 matt dazu gegeben.
    Jetzt überlege ich, wie soll ich der sowjetische Stern aufmalen, weil ich kein Künstlerisches Talent habe.
    Mein Vater hatte Digitalkamera zum Truppenübungsplatz mit genommen
    Deshalb kann ich keine Bilder zeigen. Ich mache ein paar Fotos mit Kamera von meins Kollege und stelle hier rein
    Ich hoffe, das Modell wird sich nicht schlecht präsentieren.

    Edited once, last by _TONY_ ().

  • sa to zdjecia ze stanu dzisiejszego. Musze dorobi jeszcze podwozie kabine pilota oraz pare innych |eczy


    So sieht das Modell heute. Ich muss noch Fahrgestell, Piloten Kanzel und noch ein paar anderen Sachen da zu machen.

  • Sehr schön Tony! =D>
    Wirst du das Flugzeug noch lackieren?


    :polish:
    Bardzo ladnie Tony !
    bedziesz ten samolot lakierowal ?


    Gruß / pozdrawiam
    Scorpio

  • Prawdopodobnie go polakieruje. Chcialbym jednak zaznaczyc |e model a raczej spodnia czsc ( niebieski) zostala pomalowana niebieska plakatowka. Calosc malowalem pedzlem dlatego jest taki mizerny efekt. Zostalo mi do pomalowania jeszcze radzieckie gwiazdy i oznaczenia samolotu . Kabuna dziob podwozie oraz jakies male zeczy od silnika


    Wahrscheinlich ich werde den lackieren. Von unten ( Blau) habe ich das Modell mit normalen Deckfarbe bemalen und das ganze habe ich mit Pinsel gestrichen, deshalb sieht das nicht so schon. Bleibt mir noch der russische Stern und teile von Kanzel, Motor und Fahrgestell zu bemalen.

  • Tony chyba jescze nie skonczyles tego modelu? Daj nastepne fotki :D


    Tony das ist doch nicht ende deiner Baubericht oder?
    Hast du weitere Fotos