IPMS Treffen am 5.7. in Wien - wer kommt mit?

  • Hallo Freunde!


    Am Donnerstag, 5.7.07 findet wieder das Treffen von IPMS im 11. in Wien statt, zu dem wir ja herzlich eingeladen sind.


    Ich geh auf alle Fälle hin (hab auch nicht weit), wer kommt sonst noch mit? Treffen vorher bei mir zu Hause ist übrigens auch möglich, dann können wir geschlossen hingehen.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Quote

    Original von Peter P.


    ja genau! da haben sie einmal ein bisschen weiter als 5 kilometer anreise,und dann kneifen sie! :D


    @Norm


    Vielleicht geht's sich dann beim Kärntner IPMS-Treffen - eine Woche später, am 12.07.2007 in Klagenfurt-Wölfnitz - aus ... :rolleyes:

  • Wie war eigentlich das Treffen?


    Oder seit ihr noch immer dort? :prost: :prost: :prost:


    Bitte um Info


    Liebe Grüße, Herbert

  • Jo, Herbert,


    wo bleiben die denn ?. Ich mach mir auch schon Sorgen. Da sind wahrscheinlich noch ein paar Reparaturseidln notwendig. :prost:


    Sebastian fragt, was geht ab ?


    Servus


    der Renne

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • ups!
    hätt ma doch fast vergessen...... :D
    nun viele waren wir nicht (kartonbauer),walter war da und meine wenigkeit.....
    am anfang waren die plastikbastler noch etwas verhalten was walters mitgebrachte bögen betraf,aber je später es wurde desto mehr interesse wurde gezeigt,welches teilweise auch in ungläubigem staunen ausuferte.....
    es wurden angeregte gespräche geführt und man glaubt es nicht,wir (die papierkleber)waren wieder die letzten im lokal....aber wenn die kellnerin geht müssen wir das auch,sonst hätts noch gedauert. :D
    es sind wirklich nette bastelkollegen dort,und wie einer der plastikfraktion gemeint hat:"wir können sicher voneinander viel lernen...." dem kann ich nur zustimmen!
    alles in allem ein netter abend,und ich glaube einem oder zwei plastikbauern haben wir einen kleinen papierfloh ins ohr gesetzt.... ;)

  • Dem kann ich nur zustimmen!


    Tatsächlich wars ein netter Abend und die Gespräche waren sehr anregend. Die Bögen wurden fasziniert und ungläubig ("das muss man alles noch ausschneiden?") bestaunt und uns wurde von einigen doch sehr Respekt gezollt (und das auf Plastikmodellbauboden!). Nachdem wir mit Peters Roller dort waren, konnten wir leider kein Modell mitnehmen, aber die Plastikbauer konnten sich anhand der Bögen (waren welche mit Abbildungen von fertigen Modellen dabei) schon einiges vorstellen.


    Mehr Annäherung wirds sicher vor der Modellbaumesse geben, da werden wir sicher untereinander wieder Kontakt aufnehmen.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Quote

    Mehr Annäherung wirds sicher vor der Modellbaumesse geben, da werden wir sicher untereinander wieder Kontakt aufnehmen.


    Ich möchte ohnehin einmal wissen wer aller Interesse hat bei der Messe auszustellen.


    Ich würde ein "Wer, Was, Wie-Treffen" vorschlagen.


    Ich weiß nicht welchen Vorlauf wir benötigen, der Rest sollte aber von uns vorher besprochen werden.


    Gruß, Herbert

  • Ich würd sagen, wir besprechen uns da mal konkret beim nächsten Balkantreff, der wahrscheinlich in der zweiten Augusthälfte stattfindet, vielleicht kommt ja Rainer wieder vorbei (werd ihn sicherheitshalber extra anschreiben). Da können wir uns sicher einiges ausmachen.


    Ich werd am Wochenende mal die Ausschreibung für den Wiener Stammtisch machen, d.h. einen Thread eröffnen (was ich schon letztes Wochenende machen wollte, aber aus aktuellem Anlass grade nicht machen wollte - da war mir echt nicht danach, ein lustiges Treffen auszuschreiben).


    Freu mich schon auf Euch!


    Liebe Grüße,
    Walter