This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ernie

Intermediate

  • "ernie" is male
  • "ernie" started this thread

Posts: 152

Date of registration: Dec 7th 2005

Occupation: Dr. Ingenieur im Ruhestand

  • Send private message

1

Tuesday, November 10th 2015, 10:32am

Intermodellbau in DO und Bremerhaven 2016

Hallo Zusammen,

Im Zuge meiner Terminplanung für nächstes Jahr habe ich festgestellt, dass die Intermodellbau in Do vom 20.- 24.04.2016 stattfindet und nach nach meinem Kenntnisstand (Juni 2015) am 22., 23., und 24. April 2016 auch das Kartonmodellbautreffen in Bremerhaven sein soll. Stimmt der Termin für Bremerhaven noch, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen???.

Vielen Danke im Voraus für Eure Antwort.

LG
Ernst
"Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung"
(Mark Twain)
Kommentar: Bei Allem, was man über Trump sagen kann, Mark Twain hat er wohl gelesen.

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,578

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

2

Tuesday, November 10th 2015, 11:14am

Termine stimmen so, leider nicht beeinflussbar.
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

ernie

Intermediate

  • "ernie" is male
  • "ernie" started this thread

Posts: 152

Date of registration: Dec 7th 2005

Occupation: Dr. Ingenieur im Ruhestand

  • Send private message

3

Tuesday, November 10th 2015, 11:52am

Danke, jetzt kann ich planen
"Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung"
(Mark Twain)
Kommentar: Bei Allem, was man über Trump sagen kann, Mark Twain hat er wohl gelesen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks