Intermodellbau Dortmund 4.4.-7.4.19

  • Hallo alle zusammen,


    ab morgen geht es wieder rund in den Westfalenhalle. Heute war Aufbautag, es regierte das gepflegte Chaos in den Hallen. Um 16 Uhr war der Großteil des Standes in der Halle 5 schon bestückt, es fehlten nur noch einige Aussteller, in Halle 8 ging es ebenfalls schon rund, Andi und Thomas fuhren justament ein.


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:


    Halle 5


    Halle 8



    Aus beiden Foren sind reichlich Aussteller vertreten, Shipyard und Fentens waren noch mit dem Grundaufbau beschäftigt.


    Also, man sieht sich, persönlich bin ich ab Freitag als Aussteller zugegen.


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo,


    ich bin morgen so ab 9:00 Uhr am Stand. Freue mich schon euch wieder zu treffen.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • NEID!!!!!!



    Viel Spaß allen Beteiligten.
    Gruß
    Eberhard

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)