This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• "Martin Sänger" is male
  • "Martin Sänger" started this thread

Date of registration: May 5th 2004

• Send private message

1

Wednesday, April 28th 2010, 7:18pm

Int. Modellbautage am 25.-26.09.2010 in Erfurt

Hallo,

ich wollte euch schon mal rechtzeitig auf die Int. Modellbau- und Drachenflugtage in Erfurt aufmerksam machen. Sie finden am 25. und 26.September 2010 in Erfurt auf dem EGA-Gelände statt. Geboten wird die komplette Bandbreite des Modellbaus, von Drachenflug, RC bis Kartonmodellbau. Die Messe wird immer von sehr vielen Besuchern beehrt und die begleitende Blumenausstellung macht immer was her.

In den letzten Jahren haben der MDK-Verlag, zwei Kartonmodellbauer aus der Umgebung und ich selbst die Kartonfahne hochgehalten, aber ich finde da ist noch viel Raum für weitere Mitstreiter.

Also wer Lust hat, hier gibt es mehr Informationen. Anmeldeschluss ist der 10.Juli 2010, daher poste ich es schon so zeitig.

Ich bin übrigens kein Mitglied des veranstaltenden PMC Thüringen oder sonst an der Organisation beteiligt, aber man ist gegenüber uns Kartonmodellbauern sehr aufgeschlossen und es macht viel Spaß dort. Mitglied im PMC braucht man als Aussteller auch nicht zu sein und Ausstellungsgebühren fallen für Privatpersonen auch nicht an.

Gruß
Martin
Martin Sänger has attached the following image:
  • Plakat%202010%20k2.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Martin Sänger" (Jun 18th 2010, 11:05am)

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Send private message

2

Wednesday, June 16th 2010, 12:10pm

So, ich hole das Thema zur allgemeinen Information mal wieder nach oben.

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

• Send private message

3

Tuesday, September 21st 2010, 12:05pm

Zur Erinnerung mal wieder ein Hinweis auf die kommende Veranstaltung. ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks