This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

janmaat

Trainee

  • "janmaat" is male
  • "janmaat" started this thread

Posts: 41

Date of registration: May 29th 2008

  • Send private message

1

Saturday, August 28th 2010, 9:49pm

"Ingermanland"

Moin,Moin
Ich hab da mal ne Frage.Hat einer schon mal das Modell der Ingermanland in 1:100 gebaut? Was hat es mit den 3 Bögen nur mit weißen und braunen Streifen auf sich? Ich tippe auf Plankengänge.
mfg Karl

Newfie

Trainee

  • "Newfie" is male

Posts: 1

Date of registration: Aug 29th 2010

  • Send private message

2

Sunday, August 29th 2010, 1:15am

RE: "Ingermanland"

Moin Karl,

ich habe bei mir auch die Ingermanland von Modelfan Nr. 007 von 7/98 liegen. Ich denke, es handelt sich tatsächlich um die Beplankung des Rumpfes ( Weiß das Unterwasserschiff ) . Leider sind die Farben auf meinen Bögen ziemlich "exotisch". Das Deck ist zu gelb und der Rumpf entspricht auch nicht dem Poster. Wäre sonst sicher interessant, weil ein seltenes Modell

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
Wolfgang

janmaat

Trainee

  • "janmaat" is male
  • "janmaat" started this thread

Posts: 41

Date of registration: May 29th 2008

  • Send private message

3

Tuesday, August 31st 2010, 12:10am

RE: "Ingermanland"

Danke Wilfried-diese Seite hab ich schon bei meinen Nachforschungen gefunden.
Hallo Wolfgang-Ja genau um diese "Decksfarben"gehts auch.Ich hab da gerade mal den HMV kontaktiert ob es nicht machbar ist Decksplanken als Lasercutsätze in verschiedenen Breiten und Maßstäben herzustellen.Warte da aber noch auf Antwort.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks