Ben Elfrinks Modellbaubogen

  • Brandneu ist der Website von Ben Elfrink (Wageningen, Niederlande) mit seinen schoenen Modelbauboegen, teils auch fuer Neueinsteiger geeignet.


    http://www.elfrink-bouwplaten.nl/


    Ein Teil der Palette ist zu finden im Bericht ueber das Kartonmodellbautreffen in Amerongen, Niederlande:


    Kartonmodellbautreffen Niederlande


    Ben Elfrink's brandnew website is partly ready! The Links above are directing to the website and to the article of the meeting at Amerongen, Netherlands in September 2005 in which a lot of Ben's models are shown

  • Hi Gert,


    da ist ja jede Menge interessantes dabei. Bin aber erstaunt ueber die beiden "lila Leichenwagen". Das heisst, ich nehme an, dass sie das sind.
    Vielleicht lasse ich mich tatsaechlich hinreissen das Sechsergespann zu bauen. Trotzdem eine sehr schoene Auswahl.


    Klaus

  • Hoi Klaus,


    Man kann sogar den ganzen Bestattungszug bauen die bei der Beerdigung von Z.K.H. Prins Claus von Den Haag nach Delft fuhr. Das Bild hab ich damals gemacht beim Kartonmodellbautreffen in Amerongen, Niederlande,


    groetjes, Gert


    It is even possible to create the complete ceremonial parade of the burial of Z.K.H. Prins Claus

  • Hi Gert,
    der Trauerzug ist tatsaechlich schon was monumentales. Wenn ich mich richtig erinnere war der Hochzeitszug auch nicht viel groesser. Aber die Proteste waren lauter.


    Klaus

  • Etwas mehr Rauch :D, vor ungefaehr 5 Jahren sind die Leute, die dem Rauch Verursacht hatten im Fernsehen gewesen. Es erstellte sich, das nur drei Leute daran beteiligt waren gewesen. Auch war es eine ganz spontane Aktion gewesen.

  • Ben Elfrink's Website ist jetzt erneuert worden:
    Ben Elfrink's website has been completely updated and renewed:



    http://www.elfrink-bouwplaten.nl/


    Einige interessante "free downloads" gibt es als Extra. Neuigkeiten: Fokker S.11, Dampfwalze, HORSA.


    Also interesting free downloads are presented. New items: Fokker S.11, steam roller, HORSA Glider.


    Gert

  • Am Montag, 14. Dezember, ist Ben Elfrink mit seine Modellbaubogen im Fernsehen.


    18:55, Nederland 2 [NL-Fernsehen, 2. Programm, einer der Themen]


    Gert