Eben gesehen WHV

  • Eben habe ich mir in der Bucht einige WHV-Modelle angeschaut. Bei näherem hinsehen stellte ich fest, das die Bögen nicht mehr aus Schortens kommen. Eingestellt sind sie von Firma Micromodels-London LTD. Auf den Bögen steht dann C and LIcence given by S.Wolter, 26419 Schortens, Germany printed by Marian Schahn Medienverlag


    Rainer

  • Das ist ja fast noch schlimmer, als wenn die Bögen ganz vom Markt verschwunden wären... also zurück in die Bucht und unverdorbene Bögen jagen; mit dem Impressum will ich nichts haben!

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

  • Moin, moin zusammen,


    ja, diesen Link hatte ich mir gerade noch so im letzten Jahr angeguckt.......dabei stimmt es einen schon nachdenklich, wenn einerseiner in seinem Beitrag noch nicht einmal seinen Vornamen richtig schreiben kann....etwas peinsam..... :whistling: !


    Gruß
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Moin zusammen!
    “Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.”
    (Benjamin Franklin)
    Das neue "Motto" von WHV auf seiner Seite. Obigen Link aufmachen und bis unten zum Dickgedruckten scrollen.
    Wahrhaftiger kann man gar nicht sein.
    Liebenswerte Grüße

    Hanns.G


    Hänschen klein ging allein in die weite Welt hinein...das e-bike wartet schon.

  • Moin alle zusammen


    eigentlich viel zu viel der Ehre, das man sich über diesen Verlag und seine Besitzer auslässt. Nun, Herr Wolter hat sich so entschieden, ob es dem Verlag weiterhilft sei dahingestellt.
    Meine Meinung zu WHV ist eigentlich ganz einfach: ein Verlag, der sich selbst über die Jahre erledigt hat. Das Portfolio hat sich über Jahrzehnte nicht wesentlich erweitert, geschweige denn entwickelt und die alten Offset-Auflagen existierten in hohen Auflagen. Wer also etwas Bestimmtes sucht, wird sicher fündig in den einschlägigen Portalen. und das auch günstig. Man sollte sich da nicht verrückt machen.


    Beachtenswerter finde ich da eher neugegründete Verlage, auch mal außerhalb Deutschlands.


    In diesem Sinne
    Robi


    da es müßig ist über diesen Herrn zu diskutieren, mach ich hier zu. es ist alles gesagt

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo