NOK-Fähre STOLPMÜNDE/ Passat-Verlag/ 1:250

  • Hmmm... Jochen sagt zwar gelegentlich, er wohne nördlich der Packeisgrenze, aber der NOK wirft doch selbst bei Schnee etwas mehr Schatten? :D


    Ich lade das Blatt gleich mal runter und gebe es meinen Kindern zum Ausmalen...


    Da kann man jedenfalls der Kreativität freien Lauf lassen und wer wie ich nicht selbst konstruieren kann, wartet darauf, dass der Bogen von "In Planung" zu "Unsere Minimodelle" wandert oder hier die Ankündigung erfolgt :)


    edit: Das ist natürlich eine sehr schöne Ergänzung zum Bogen, die ich nie übermalen würde ;)

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils

    Edited once, last by Unterfeuer ().

  • Moin ;


    nun ja nördlich der Packeisgrenze würde ich dann sagen wenn die Verkehrsnachrichten im Radio sagen " Der Fährverkehr ist wegen Eisgang auf dem Nord-Ostsee-Kanal eingestellt worden, behindert den Fährverkehr. "


    Es ist schon ein paar Jahre her.


    Henning, vielen Dank für den Download. Ich habe herunter geladen .


    Viele Grüße
    Arne

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut