Euro-Modell 2015

  • Moin Klebegemeinde,


    in wenigen Tagen ist es soweit es gibt wieder eine Euro-Modell.
    Dieses Jahr fällt sie allerdings etwas kleiner aus als die Jahre davor.
    Wir sind mit einen Stand von 3 x 12 Meter wieder dabei, aber auch die Ausstellungszeit ist dieses Jahr um 1 Tag gekürz worden.
    Ihr findet ums in der Halle 6 Stand H6 06 direkt gegenüber ist Übergang zur Halle 7.


    Die Euro-Modell l2015 öffnet am 14. und 15.11.2015 ihre Pforten von 10.00 bis 18.00 Uhr bzw. 10.00 bis 17.00 Uhr in den Hallen 6 und 7.
    Der Eingang zur Messe befindet sich dieses mal in Halle 7.



    Gruß Axel

  • Moin allerseits,
    in Bremen René, aber die Bewertungen aus den Vorjahren sind nicht
    berauschend. Und der Kartonmodellbau wird in der Werbung wohl
    gar nicht erwähnt.


    Gruß


    Jochen

    Edited once, last by Jochen Kreitz ().

  • Ich muß mich erstmal bei euch entschuldigen ich hatte vergessen dabei zuschreiben wo die Euro-Modell ist,natürlich ist sie wie auch in den letzten Jahren in Bremen.
    Natürlich waren die Bewertungen der letzten Jahre nicht gut aber dieses Jahr hat Breidenbach sein Sohn die Leitung der Messe übernommen. Und dadurch soll es dieses Jahr auch gewissermaßen ein kleiner Neuanfang der Euro-Modell sein.
    Wir können nur hoffen daß es wieder bergauf geht und nächstesJahr wieder drei Hallen zurverfügung stehen und die Messe selbst auch wieder drei Tage dauert.



    Gruß Axel

  • Wir können nur hoffen daß es wieder bergauf geht und nächstesJahr wieder drei Hallen zurverfügung stehen und die Messe selbst auch wieder drei Tage dauert.


    ... die Hoffnung habe ich seit dem letzten Jahr direkt aufgegeben; offensichtlich ist diese Stadt dabei, alles, aber auch alles an die Wand zu fahren? Die Veranstaltung im letzten Jahr war ja schon der Abgesang ... von dem Eintritt - 10 Euro - Parkgebühren, Anfahrtkosten einmal ganz abgesehen ...


    Trotzdem, Danke Axel, für die Information ...


    mit liebem Gruß
    Wilfried