S.M.S. Beowulf, 1:250, HMV: Bilder vom Baufortschritt [ABGESCHLOSSEN]

  • Vielen Dank, Kollegen! Es freut mich, wenn euch das Schiff gefällt.


    Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Hallo Andi,


    schön, dass es auch zum Schluß zu keiner "Havarie" mehr gekommen ist. Das hättest Du auch nicht verdient. Glückwunsch auch von mir zur Fertigstellung. Über die Qualität der Arbeit haben die Vorschreiber ja schon alles gesagt. Ich schließe mich da gerne an :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Günter

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg

  • Moin Andi,


    wenn auch ein wenig verspätet auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem gelungenen Modell. Dieses "Meerschweinchen" war seinerzeit mein zweites HMV-Modell, damals gabe es noch keine Ätz- geschweige denn LC-Teile. Und auch viele Tipps, die man sich hier im Forum hat aneignen können, hatte ich damals - 90er Jahre - noch nicht. Wenn ich mir Dein Modell so ansehe... Eigentlich... Einen Bogen hab ich ja noch... ;)


    Beste Grüße von der Elbe
    Fiete

  • Hallo Fiete


    Da gibt es nur eines: ran an den Speck! Das Schiff macht wirklich von A-Z Spass.


    Danke dir, Günter, für dein Lob


    Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Hallo Andi,
    Da hab doch glatt schon wieder die Fertigstellung eines Deiner Modelle verbummelt. Heidenei.
    Aus dem fernen England jedenfalls auch noch herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses alterwürdigen kaiserlichen Schiffs! Toll gebaut! :thumbup:
    Wie immer ist aus Deiner Werft ein ausgesprochenes Schmuckstück zu Wasser gelassen worden!


    Viele Grüße
    Peter