Suche Mercedes SLK

  • Hi Leute,


    bin auf der suche nach einem Modell vom Mercedes SLK


    Masstab, farbe usw egal


    Weiß jemand ob es das zu kaufen gibt oder weiß jemand praktischerweise einen Link für kostenlosen Download?


    Gruß


    BastelWastel

    Status: Rückfällig geworderner Kartonbau-Junkie


    In Bau:


    Fertig: SpaceShuttle 1:100, SpaceShip One, Mr. Bean - Mini (Noch ohne Türschloss), Porsche Carrera, Modell der "Warthog Air" ;) siehe Buch: Roter Oktober


    Helft mit beim Städtebau


    21 ist nur die halbe Wahrheit

  • Hi KohlenSänger,


    müßte schon ein SL sein. der SLK ist flacher und länger, denke ich... Die Scheinwerfer kommen auch nicht ganz hin...
    mal schnell zusammensetzen. und runter vors Haus gehen und vergleichen. Mein Nachbar hat so ein Teil und hat mich gefragt, ob ich ihm dazu ein Papiermodell bauen könnte.


    Gruß


    BastelWastel

    Status: Rückfällig geworderner Kartonbau-Junkie


    In Bau:


    Fertig: SpaceShuttle 1:100, SpaceShip One, Mr. Bean - Mini (Noch ohne Türschloss), Porsche Carrera, Modell der "Warthog Air" ;) siehe Buch: Roter Oktober


    Helft mit beim Städtebau


    21 ist nur die halbe Wahrheit

  • Passt! ist doch ein slk


    mal weitersuchen. vielleicht gibts ja irgendwo noch ein richtiges modell..
    vielleicht auch offen oder so....


    Danke erstmal


    Gruß


    BastelWastel

    Status: Rückfällig geworderner Kartonbau-Junkie


    In Bau:


    Fertig: SpaceShuttle 1:100, SpaceShip One, Mr. Bean - Mini (Noch ohne Türschloss), Porsche Carrera, Modell der "Warthog Air" ;) siehe Buch: Roter Oktober


    Helft mit beim Städtebau


    21 ist nur die halbe Wahrheit

  • mit richtiges Modell mein ich natürlich "Detailgetreues Modell aus Papier" :)


    Das hier läßt sich nur mit viel gutem Willen als SLK erkennen und passt auch nicht so recht zusammen

    Status: Rückfällig geworderner Kartonbau-Junkie


    In Bau:


    Fertig: SpaceShuttle 1:100, SpaceShip One, Mr. Bean - Mini (Noch ohne Türschloss), Porsche Carrera, Modell der "Warthog Air" ;) siehe Buch: Roter Oktober


    Helft mit beim Städtebau


    21 ist nur die halbe Wahrheit

    Edited once, last by BastelWastel ().