MS Europa, 1:250, Jade-Verlag [FERTIG]

  • Ein wunderbares Ergebnis!



    Dein Baubericht und das Modell sind eine echte Bereicherung unseres Forums!

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Andi,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Es ist wirklich ein wunderschönes Modell geworden. Respekt! :thumbsup: :P :thumbsup:


    Viele Grüße


    Thomas

    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hallo Andi,
    Herzliche Glückwünsche zur Fertigstellung. Ich freue mich schon, die Europa demnächst mal live bewundern zu können. Das gibt mir schon mal die Gelegenheit, Dich auf die Basler Modellbautage ( 6.und 7. Okt. 2012)aufmerksam zu machen und dich natürlich herzlich einzuladen. Selbstverständlich mit der Europa.
    L.G.Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Moin Andi,


    tolles Modell, ich gratuliere zur Indienststellung!
    Trotz einiger Widrigkeiten beim Bau hast Du ein wunderschönes Modell geschaffen, das in jeder Vitrine ein Hingucker sein dürfte.


    Danke für den Bericht und die Fotos :)


    Viel Spaß beim nächsten Projekt!


    Grüße


    Lars

  • Hallo Kollegen


    Vielen Dank für euer grosses Lob! Schön, dass euch der Bericht gefallen hat.


    Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Moin Andi - natürlich auch von mir als "Linerfreund" einen herzlichen Glückwunsch zur gelungenen EUROPA! - Absolut prima, was Du aus diesem "alten" Bogen gemacht hast!
    Gruß von der Ostsee,
    Kurt

  • Moin Andi,


    irgendwie hab ich die Fertigstellung doch glatt übersehen, unglaublich... Gratulation zu dem erstklassigen Ergebnis, tolles Modell!


    Beste Grüße


    Fiete