Endlich...Kartontreffen in Duisburg, "ZAMMA" in Oberhausen

  • :) Hallo Freunde des Kartonmodellbaus


    Wir beabsichtigen am Freitag dem 16.12.2011 wieder ein regionales Kartonmodellbauertreffen zu veranstalten.


    Am betreffenden Freitag ab ca. 17:00 wollen wir uns dazu im Freizeithaus der Stadtwerke Duisburg auf der Lindenallee (Kreuzung Lindenallee/Neue Krefelder Straße gegenüber ALDI) treffen.


    Auch wer später kommt ist herzlich willkommen, die letzten Treffen gingen oft bis nach 21:00 Uhr. Einen klaren zeitlichen Ablauf oder Plan haben wir nicht, wir schauen einfach was sich so ergibt. Es wäre aber schön wenn wieder viele gebaute Modelle oder auch Bogen mitgebracht würden um darüber zu fachsimpeln.


    Über eine kurze Anmeldung aus organisatorischen Gründen würden wir uns wie immer sehr freuen:


    Hans - Werner Kimpel
    0203/376199
    marlenekimpel@arcor.deaxelhuppers@arcor.de


    Axel Huppers
    02151/1583818
    axelhuppers@arcor.de


    Leider werden wir uns dieses Mal mit dem kleineren Raum begnügen müssen. Und natürlich ist jede weitere Ankündigung in einem der bekannten Internetforen willkommen.


    Und dann möchten wir in diesem Zusammenhang auch direkt noch auf die "Zamma" in Oberhausen aufmerksam machen: Am 7. + 8.1.2012 findet dort wieder im Revierpark Vonderort die beliebte Veranstaltung des SMC Oberhausen statt, an der sich auch viele Kartonmodellbauer aktiv beteiligen werden.
    Anmeldungen und Fragen hierzu können an die oben Genannten oder auch direkt erfragt werden bei:

    Dieter Matysik
    0208/845000
    matysik-oberhausen@t-online.de


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

    Edited once, last by Axel Huppers ().

  • hi axel!


    wenn du den 16.12.2011 meinst, dann würde ich auch sehr qerne dazukommen :D :whistling:


    viele qrüsse aus der eifel, robert

  • Ja ja ja, ist jaaaa schon gut!


    Habe ich schon geändert, wurde auch schon oft genug bemerkt.... :whistling:

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Moin allerseits,


    das Treffen ist zwar erst in gut zwei Wochen, aber eine Erinnerung daran kann ja nicht schaden.


    Viele Grüße


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo Axel,


    dann plane mal meine Anwesendheit mit ein.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Moin Axel
    Irgendwie musst du meinen Dienstplan kennen, wie schon üblich habe ich mal wieder Dienst. Nichts desto Trotz versuche ich mich für ein bis zwei Stunden frei zu Schaufeln .
    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hi Axel...
    Ich schätze ich werd diesmal wieder mitmachen. Auch wenn wir an diesm Tag betriebliche Weihnachtsfeier haben.
    Das letzte Mal ist mir eine Beerdigung dazwischen gekommen. Sorry.
    Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Hallo Axel,


    steht der Termin für nächsten Freitag noch? Wenn ja melde ich mich mal dafür an. Ich muß ja mal endlich ein paar Kartonbauer persönlich kennenlernen. Ich brauche dann noch genaue Daten für das Navi, damit ich den Weg finde.


    Bis dahin gut kleb oder so


    Schlickrutscher (alias Michael)

  • Hallo,


    aber natürlich steht der Termin! Es wird zwar ein wenig beengt werden da wir nur den kleinen Raum zur Verfügung bekommen werden, aber der Termin steht a-b-s-o-l-u-t fest! :)


    Ein schönes Wochende, bis dann.


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Hallo Leuts,


    ich bedanke mich nochmal für die nette Aufnahme als Neuling beim gestrigen Treffen und für die interessanten Gespräche. Vor allen Dingen freue ich mich, das historische Segelschiffe noch Anhänger haben.


    Viele Grüße Schlickrutscher

  • Und nach oben damit.


    Die ZAMMA am Wochenende 7. und 8. Januar 2012.


    Ich bin dabei.


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hallo ihr Klebekünstler,


    ich habe am heutigen Nachmittag schon einmal meine Sächelchen in Oberhausen aufgestellt - wohl dem, der frei hat. ;)


    Dieter Matysik hat uns viiieel Platz reserviert, und es haben sich auch viele Teilnehmer angesagt. Das verspricht eine lustige Angelegenheit zu werden, ich freu mich schon.


    Bis zum morgigen Samstag!


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.

  • Auch wenn ich morgen früh um 6 raus muß und mich wahrscheinlich durch irgendwelchen Schneematsch wühlen werde: Ich bin auf alle Fälle dabei


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Auch wenn ich morgen früh um 6 raus muß und mich wahrscheinlich durch irgendwelchen Schneematsch wühlen werde: Ich bin auf alle Fälle dabei


    Gruß
    Robi


    Ich auch, hab schon alles zusammengepackt und werde frühzeitig in Oberhausen eintreffen.


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo Leute,


    denkt nur bitte an stabilen Regenschutz! Ich habe bewußt den heutigen Tag für den Transport ausgesucht, weil der Wetterbericht ein wenig Auflockerungen versprach. Ab Morgen soll es wieder zur Sache gehen, sprich: Wasser von oben!


    Axel

    Das Unvollendete liegt in der Natur.


    Es ist eine große Kunst, ja Weisheit, im richtigen Moment aufzuhören.


    Wir sollten uns alle vor dem Perfektionismus in acht nehmen.