Neuheiten aus dem Hause GPM

  • Hallo Otto,


    diese Hoffnung werde ich wohl zerstören müssen, laut Aussage von Herrn Pomorski ist zur Zeit nicht daran gedacht.


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Mal ganz ehrlich Otto,
    die Hindenburg ist doch ein Schwesterschiff der Derfflinger, und die gibt es doch schon in ausgezeichneter Qualität vom HMV.


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo,



    die Hindenburg ist in der Tat verlockend, zusammen mit der Lützow von GPM und der Derfflinger von HMV liegen dann alle drei Schwestern allerdings in verschiedenen Maßstäben vor.


    Bei der Hindenburg hätte ich mir jedoch einige Weiterentwicklungen gegenüber der Lützow gewünscht


    1. Bitte keine Beiboote mit rotem Unterwasserschiff mehr - das sieht einfach nicht aus
    2. Die Form der 8,8-Schilde ist immer noch unrealistisch
    3. Bei den 15ern kann ich es von den Bildern bei GPM her nicht genau sagen, aber sie sehen mir immer noch nach Attrappen aus. Hier sollte zumindest die Möglichkeit bestehen, die Geschütze dreh- und schwenkbar zu machen.