Kartonmodellkalender 2011

  • hallo hans-jürgen!


    von der he 219 gibt es mw nach ein modell in 1:50 von franz skorupka und axel huppers. das andere ind ich auch noch oder denke über eine konstruktion nach.


    hallo bussibär!


    is notiert, deine bitte um ein denkmal finden wir sehr gut. wobei wir natürlich auch mit unserem platz auf dem kalender "haushalten" müssen. aber der b-kuppler sollte doch drin sein. und knuffiger ist sicherlich die zweiachser, sie sieht ja im original schon fast wie ein spielzeug aus.


    wir bleiben dran!!!


    viele grüsse aus der eifel, robert

  • Hallo Robert,


    ich habe geschlafen ...


    In meinem Reservoiir ist auch dieses Modell seit 17.04.07 noch auf Halde.


    Asche auf mein Haupt!


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Ich wäre ja immer noch dafür, dass der 2012er Kalender auch was für Raumfahrt oder Science Fiction Freunde enthält. Einen Kunden mehr hättest Du damit schon gewonnen... :]

    Gruß aus MG und "In glue we trust"
    Marco ("The Baseman")

  • hallo marco!


    angedacht ist schon ein raumflieger, aber wenn ich an deine modelle vom letzten treffen denke, dann grübl ich doch über den platz im kalender nach! :D


    viele grüsse aus der eifel, robert

  • Quote

    Original von Robert Kofler
    angedacht ist schon ein raumflieger, aber wenn ich an deine modelle vom letzten treffen denke, dann grübl ich doch über den platz im kalender nach! :D


    Hey Robert, ich kann auch kleiner basteln! :D

    Gruß aus MG und "In glue we trust"
    Marco ("The Baseman")

  • hallo marco!


    super, vielen dank!!! klasse idee, wir werden uns bei dir melden wenn der erste stress vom hafenmodul vorbei ist. also bitte noch ein paar tage geduld.


    viele grüsse aus der eifel, robert

  • Moin zusammen!


    Für alle, die (wie ich) Probleme mit den sehr kleinen Bauzeichnungen haben oder z.B. Bodenplatten für Schiffe vermissen: hier kann man sie downloaden: Ergänzungen zum " Kalender 2011 "



    :) Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock