8. KBW - Flugshow (Frecce Tricolori)

  • Aus dem OK sickerte durch, daß sowohl mit militärischen Kunstflugteams als auch mit sowohl amerikanischen und russischen Maschinen für das Static Display verhandelt wird - Näheres wird allerdings erst bekannt gegeben, wenn die Verhandlungen zu einem Abschluß gekommen sind.


    Gute Nacht, Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Servus, Wanni,


    11. Gebot: Du sollst nicht lobhudeln ;)


    Na, Scherzerl - danke :rotwerd: und bei Dir? Wenn der alte Sack, der ärgere Würschtelfinger hat als Du, so was zsammbringt, warum wagst Du Dich nicht auch mal an ein 200er Modell? Oder zumindest an einen weiteren Hunderter?


    d'Ehre, Walter,


    mir ist die Schärpe nicht entgangen, aber meine Fähigkeiten in CorelDraw reichen nicht aus, um eine ordentliche & stetige Kurve über 2 Teile zu ziehen. Also war mein Vorsatz, die Schärpe auf dünnem Papier auszudrucken und dann auf die Oberfläche zu kleben. V.A. können die Kanten gut mit der entsprechenden Farbe kaschiert werden ;)


    Aber sei bitte weiter so aufmerksam; die Teams sollen schließlich nahe an die Realität kommen!


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • In letzter Zeit ging bei der Flugshow nicht viel weiter. Grund war hier v.A. der heiße Sommer, in letzter Zeit aber auch Umzugsvorbereitungen.


    Jedenfalls ist es jetzt so weit - dieses WE geht es ca. 500km Richtung Süden. Naturgemäß kann ich noch nicht abschätzen, wie es neben der Einarbeitung auf der modellbauerischen Seite weiter geht. Ich werd mich jedenfalls bemühen und bin auch schon gespannt, ab wann ich auch von privater Seite Zugang zum Netz hab, um die Fortschritte präsentieren zu können!


    Bis dahin!


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang