4. Treffen in Mannheim LTA

  • Hallo,
    wie ihr ja im Terminkalender gesehen habt, findet das 4. Treffen hier in Mannheim am Samstag den 14. November 2009 statt. Diesmal im Forum auf Ebene A wegen den Umbaumaßnahmen. Ich lege die vorläufige Agenda bei. Da gleichzeitig die Modellbaumesse Stuttgart stattfindet werden einige Gesichter fehlen und wir bemühen uns für 2010 keine Terminkollision zu haben. Der Hartmut Scholz hat sich aber bei uns angekündigt. Außerdem werden wir einiges zu den Kartonmodellbautagen vom 27.12.-30.12.2009 im LTA sagen.
    Achtung Agenda etwas geändert
    Gruß Werner

  • Hallo Werner,
    vielen Dank für das Einstellen der Agenda.
    Leider bin ich Dienstbedingt verhindert, was ich sehr bedauere, aber meine lieben Kollegen haben mir trotz langfristiger Planung einein gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Nichts desto trotz sage ich für die Kartonmodellbautage für den 27. und 28.12. fest zu. Kannst du mich dann in die Liste eintragen?


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Moin Werner,


    wir haben ja schon darüber gesprochen, dass ich am 14.11. verhindert bin: Kammerversammlung der LAK.


    Grüsse


    Hans Gerd