Crested Geckos

  • Hallo!


    So, vor kurzem waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. Als Hochzeitsgeschenk war Bargeld gewünscht (was in diesem Falle sicher am Vernünftigsten ist) und nachdem man nicht einfach nur das Geld in ein Kuvert stecken möchte, um es dann dem Brautpaar zu überreichen, haben wir uns ein bisschen was überlegt.
    Die beiden sind jedenfalls Gecko-Fans und hatten bis vor kurzem auch ein paar in Terrarien.
    Also, mal nachgesehen und - ja, einen Gecko haben wir schon mal in den Weiten des Webs gefunden. Nachdem es ja auch zwei sind, die heiraten, mussten natürlich zwei gebaut werden. Das Modell bietet sogar eine weibliche und eine männliche Variante an (ein Teil am Hinterteil ist ein wenig anders) ;)


    Leider finde ich nicht mehr heraus, wo das Modell genau zum Download steht (ich habs damals glaube ich über einen Link - wahrscheinlich von der "Download-Bibel" - direkt erreicht), auf dem Bogen selbst ist folgende Adresse angegeben:
    http://www5b.biglobe.ne.jp
    Nachdem das eine japanische Seite ist, fällt mir das Durchklicken etwas schwer, japanische Schriftzeichen und ich? :rolleyes: Nein, eher nicht.
    Vielleicht hat ja noch wer den Direktlink und kann den dann hier posten. Das Modell ist aber sicher ein Gratismodell.


    So, viel Spaß mit den Bildern...

  • Hallo Walter,


    ich hätte das Geld ja in den Geckos versteckt :D


    Aber Spass beiseite: Eine tolle Idee, ich finde auch, dass es bei Geldgeschenken sehr auf die Verpackung ankem.


    Zu einer Hochzeit im Verwandtenkreis (noch DM-Zeit) hatte ein Grafiker eine Gemäldegalerie mit Besuchern gezeichnet. In den Rahmen waren dann die Gesichter der auf den Geldscheinen abgebildeten Persönlichkeiten.


    Zaphod