Komme nicht ins Portal!

  • Moin,


    habe ein kleines Problem.
    Wenn ich über Google versuche auf`s Kartonbau-Portal zu kommen,
    bekomme ich folgende Meldung:


    SQL- Database Error ?(


    Klicke ich zuerst ein Untermenue an, wie "Bauberichte", kann ich darüber in das Portal gelangen.


    Kann mir jemand da Abhilfe schaffen, denn bisher hat es funktioniert.


    Danke und schöne Grüße Sven

  • Moin Mathias,


    erst einmal Danke für Deine schnelle Überprüfung und Antwort.
    Der Fehler ist behoben =), die Fehlermeldung war vom 03.04. und die Seite ließ sich auf meinem Rechner nicht mehr aktualisieren. Habe eben ein bischen "Flipper" gespielt und nun läuft es wieder wie gehabt.


    Die Vorstellung ohne Forum... @)


    Danke und schöne Grüße


    Sven

  • Uebrigens habe ich auch ueber's Wochende diese Fehlermeldung erhalten. Wenn ich mich recht erinnere sagte sie aus, daß der Board server den MySql server nicht erreicht werden konnte. Ein paar Minuten später gings aber wieder...


    Gruss : Oliver

  • Hallo Oliver!


    Ja, durch die glücklicherweise hohe Anzahl unserer Mitglieder, die hier dankenswerterweise immer online sind, stoßen wir teilweise an das Limit des MySQL-Servers.


    Aber - don't Panic... Das Problem ist schon in Bearbeitung.


    CU


    Rocky

  • Hallo nochmal!


    Nur zur Info:
    Das Problem sollte mit dem MySQL_Database_Error (Maximum Connections) sollte jetzt ersteinmal behoben sein.


    Bei uns sind jetzt 2000 gleichzeitige Connections zum Datanbankserver möglich - mal sehen, wie lange die reichen... :D


    CU


    Rocky

  • ..hatte ich heute als t-online Nutzer auch aber nur beim IE, mit MF keine Probleme.. ?(