6. KBW - HS Design, württ. Schmalspurlokomotive Tssd von 1897, 1:45 [Fertig]

  • tja, also...
    An mir ist der Baubericht nicht vorbeigekommen! :D Ich hab ihn gerne verfolgt und bin über die Schnelligkeit etwas erschrocken, in der diese Lok fertig gestellt wurde. 8o Mein Kompliment und alle Achtung! :super: Ein gelungenes Modell! =D> =D> =D>
    Renee aus Iserlohn.

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Moin René,


    die ist richtig schnuckelig geworden, Deine kleine Lok!


    :) - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Hallo René,


    Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Lok. Super Modell, toller Baubericht und fantastisch gebaut.


    Super Job :yahoo: @) =D> :super: :meister: :respekt: :wiegeil:



    LG Maik



    P.S. Den ersten Platz in Sache Schnelligkeit hast du somit inne. :D :D :D

  • Hallo René,


    ist ja wirklich schnuckelig geworden und mit dem Display auf dem Spiegel wirklich gelungen. So sieht man auch die sonst verborgenen Details.


    servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hallo Freunde,


    schöne, dass euch die kleine Tssd gefällt. :D Es wird - den Regeln des Wettbewerbs entsprechend - noch weitere Bilder im Wertungsbereich geben. Dazu muss ich mir aber noch einige gedanken machen. Und dann bleibt nur noch abzuwarten ... wie würdig die Lok im Wettbewerb ist.


    Eins muss man immer wieder sagen und mnan sieht es auch am Ergebnis: Dieses Modell macht unheimlich Spaß beim Bau!


    Royaloakmin:
    Thank you for your kind words.


    Schöne Grüsse / Best regards



    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo René,
    schönes Modell, super gebaut. Nur was machst du jetzt?



    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • hallo rene,
    geiler bau =D>! die lok ist wirklich toll geworden =D>! die geschichte mit dem tonpapier war neu für mich. du hast wenigstens schon mal dein modell fertig bekommen. da muss ich mich noch bis ende des jahres ganz schön strecken... :rolleyes:. hast du schon neue pläne?
    gruss michael

  • hallo rene,
    geiles schiffchen :D :D :D! wirklich seeehr gepflegt! mein gott,das ding sieht ja aus wie ein großes stück treibholz :D!!
    nee im ernst,bin schon auf den bau gespannt...
    gruss michael

  • Servus René,


    Gratuliere, die Lok ist wirklich nett geworden. Macht große Lust, auch einmal so einen Bogen zu versuchen.
    Die Kanten sind so schön gefärbt :D Ist eine sehr gute Idee, die Teile gleich auf Tonpapier aufzudrucken.


    Eine Frage zu dem Traumschiff (überhaupt die "Deckshäuser" sind sehr imposant @) ) : wird das ein Scratch oder hast du einen Bogen, von dem du ausgehst?


    Herzliche Grüße
    Robert

    Allesbastler

    Edited once, last by Robson ().

  • Hallo Robert,


    ich werde weder den heutigen noch ursprünglichen Bauzustand bauen, sondern ich werde - und da gibt/gab es einen Bogen - im Bauzustand "Betriebsstofftanker "Eifel" der Bundesmarine bauen.


    Schöne Grüsse



    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum