Zimmer Bremerhaven 2008

  • Hallo Leute,
    wir haben mal wieder ein Kontingent an Zimmern reserviert.


    Comfort-Hotel Bremerhaven
    direkt am Fischereihafen
    EZ 69
    DZ 82
    inkl. Frühstück
    Jeder zahlt vor Ort selber, ich mach nur die Reservierung.


    Wer Bedarf hat, meldet sich bitte per PN mit Namen und Reisedaten bei mir. Bitte nicht hier posten!
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Traut euch, jeder darf kommen. Das wird bestimmt mal wieder lustig!


    Viele Grüße
    Jan

  • Ja hallo,
    da mein langjähriger Zimmerkumpan Jan jetzt seine eigene Fischerhütte am Strand von Bremerhaven hat, suche ich noch jemanden der sich für zwei Tage mit mir ein Nichtraucherdoppelzimmer teilt.
    Dann können wir, im Vergleich zum Einzelzimmer, pro Nase 56 sparen, die wir dann fröhlich im Fischereihafen auf den Kopf hauen oder bei Slawomir gegen schöne Modelle einkaupeln können :prost:
    Beste Grüße
    Henry

  • Und Ihr solltet euch schnell entscheiden. Im April hat die Saison an der Nordsee bereits begonnen und außerdem ist Fischfest am Fischereihafen.

  • Hallo Freunde,


    hab jetzt die Freigabe von meiner Regierung bekommen! Freu mich, auch dabei zu sein und den ganzen Haufen mal persönlich kennen zu lernen!


    Hat denn jemand Lust, sich mit mir ein DZ zu teilen? (Ich schnarche nicht...)


    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    es freut auch mich Dich persönlich kennenzulernen.


    Da sich die Avatare meist erheblich von den Originalfressen :D unterscheiden, bitte ich Euch ein entsprechendes Namensschild zu tragen.


    Jan: Kannst Du, wie schon im Vorjahr, eine Liste der Hotelbewohner einstellen ?


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Klar doch.
    Fest gebucht haben bis jetzt:
    René Pinos
    René Blank / Papiertiger
    Hans Gerd Schöneberger
    Jörg Schulze
    Mathias Nöring
    Henry / Lemy
    Wiesel
    Thomas Stickler
    Waltair
    Robson
    Robi
    Martin Sänger
    Michael Keßler
    bauerm
    jabietz
    Harald Steinhage
    Josef Mayer
    Hans-Jürgen
    Schreinerrainer
    Ully

  • Quote

    Original von René Pinos


    Da sich die Avatare meist erheblich von den Originalfressen :D unterscheiden, bitte ich Euch ein entsprechendes Namensschild zu tragen.


    Trotz suchen in den Downloads hab ich ein Namensschild noch nicht gefunden; muss man sich das aus den Logos basteln?


    Gruss Bernhard

  • Moin Zusammen,
    ich hol das Thema nochmal hoch. Ich hätte noch ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer anzubieten. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    :D :D :D 8) 8) 8) 8)


    Bitte mit Klarnamen bei mir melden.


    Gruß
    Jan

  • hallo kartonisten!


    ich fahre am freitag aus kölle nach bremerhafen und sonntags zurück. genauer zeitpunkt frei. wenn noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht, hier ist sie! auch eine abholung im näheren umfeld kann ich machen.
    also, bei interesse kurze pn.


    viele grüsse aus köln, robert

  • Hallo Leute,


    @Alle, die bei mir ein Zimmer reserviert haben:


    Die Zimmer sind jetzt gebucht und bestätigt. Alles natürlich auf Eure Klarnamen. Ab jetzt seid Ihr selber verantwortlich.
    Hier nochmal der Link vom Hotel:
    http://www.comfort-hotel-bremerhaven.de


    Es liegt direkt am Fischereihafen, schräg gegenüber vom Schaufenster Fischereihafen, unserer beliebtesten Fressmeile. Hier sind wir mit Sicherheit am Samstagabend alle zum Essen.


    @alle anderen: Zwei Einzelzimmer sind noch frei.


    Falls noch Fragen bestehen, einfach eine PN an mich.


    Gruß
    Jan

  • René Pinos
    René Blank / Papiertiger
    Hans Gerd Schöneberger
    Jörg Schulze
    Mathias Nöring
    Henry / Lemy
    Wiesel
    Thomas Stickler
    Waltair
    Robson
    Robi
    Martin Sänger
    Hanseatic
    bauerm
    jabietz
    Reinhard Fabisch
    Lars W.
    Harald Steinhage
    Josef Mayer
    Hans-Jürgen
    Schreinerrainer
    Bernhard
    Ully
    Oberfreak



    Wenn jetzt einer fehlt, nicht gleich erschrecken, sondern einfach melden.


    Gruß
    Jan

  • Vielen, vielen Dank schon mal an Jan für die Buchungen unserer Zimmer!


    Wenn ich so Eure Namen sehe, freue ich mich jetzt schon auf unsere gemeinsamen Unternehmungen! (incl. Absacker im Hotel :prost: )


    Dös wird an Gaudi - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • @ Jan
    Herzlichen Dank für deine Mühen


    @ all
    Fehlt nur noch das Banner: HOME OF KARTONBAU.DE am Eingang zum Hotel :D



    Robi
    ( freue mich jetzt schon unbändig)

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

    Edited once, last by Robert Hoffmann ().

  • hallo kartonisten!


    da hab ich ja glück, dass ich schon eine koje auf dem lotsenboot reserviert habe, das hotel ist ja wohl belegt! :D ich freu mich mächtig drauf!


    zur erinnerung: ich hab noch platz im auto, freitags hin und sonntags zurück, uhrzeit noch offen. wer also noch eine mitfahrgelegenheit sucht, kurz anklopfen.


    viele grüsse aus köln, robert

  • Auch von mir herzlichen Dank, Jan!!!


    An die "Bremer":
    Am 25.4. komme ich um 8.50 am Flughafen Bremen an. Wie komme ich am besten nach Bremerhaven? Nahverkehr? Taxi?


    Grüße
    Bernhard

  • Nur mal so im voraus:


    Werde am besagten Freitag gegen 15:00( vielleicht auch ein -zwei Stunden früher)
    hier in heimatlichen gefilden Aufbrechen. Die Route führt an Meinerzhagen , Lüdenscheid,Hagen, Dortmund,Unna, Münster, Osnabrück nach Bremen und schlußendlich nach BHV.
    Platz ist in der Karre für noch 2 Personen , Modelle je nach Größe ebenfalls.
    Rückfahrt dann Sonntag mittag.


    Falls Interesse an einer Mitfahrgelegenheit besteht könnt ihr mich über PN erreichen , Absprache erfolgt dann.


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Jörg,


    Danke, das wär ja prima! Klar helfe ich beim Aufbau mit, ist doch Ehrensache.


    Ich komm mit LH1340 um 8.50 aus Stuttgart.


    Schöne Grüße!
    Bernhard

  • Quote

    Original von Jan Müller
    Musst aber aufpassen, Jörg sieht nicht mehr ganz so aus wie auf seinem Avatar :D


    Duckundwech


    ...Hauptsache, er hat die orange Jacke an...