This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Scannen, Drucken, Nachbearbeiten

Was ist beim Scannen und / oder Ausdrucken zu beachten. Wie richte ich meine Ausrüstung ein und wie behebe ich Scan-Artefakte

3
    Comments
    0
  • Speichenräder für Kartonmodelle

Realistische Speichenräder leicht gemacht. Anleitungen und Erfahrungen von Gil Russel und Eric Goedkoop

1
    Comments
    0
  • Wrackmodellbau

Anleitungen zum erstellen von Wrackmodellen

3
    Comments
    0
  • Realistisches Wasser für Schiffe

Schiffe sehen am besten in ihrem Element aus. Es gibt viele Methoden, Wasser künstlich herzustellen. In dieser Kategorie findet man einige davon.

7
    Comments
    0
  • Gouachen-Farben

Gouache-Farben haben sich zum Färben von Schnittkanten und zur Bemalung von Ätzteilen bewährt. Hier ein paar Tipps für den richtigen Umgang

1
    Comments
    0

Links (6)

Sortierung