Search results

Search results 1-4 of 4.

Tuesday, April 17th 2018, 11:24pm

Author: Bernd Kothera

Model Shows in Poland

Cześć razem! Vielen Dank für die Termine. Mich interessieren besonders die Ausstellungen in Schlesien. Vielleicht komme ich Euch dieses Jahr besuchen? Do widzenia! Bernd

Monday, November 24th 2014, 9:44pm

Let C-11 / Jak-11, new project

Hi gagostini, vielen Dank für die Fotos. Ich kann nur allen bestätigen, dass Deine Modelle super aussehen! Ich habe beide Prototypen am letzten Wochenende in Neratovice bewundert. Wann kommt denn die DDR-Variante? Und wo sind denn die letzten beiden Fotos entstanden? Hast Du eine C-11 in der Garage? Viele Grüße Bernd Hi gagostini, thanks for the photos. I can only confirm to everyone that your models look great! I admired both prototypes last weekend in Neratovice. When will come the GDR version...

Friday, November 14th 2014, 5:56pm

Mig-15 Uti (Hobby Model)

I think so too. Great work! Best regards Bernd

Sunday, October 12th 2014, 9:50am

Let C-11 / Jak-11, new project

Hallo gagostini, das ist ja ein sehr interessantes Projekt, was du hier zeigst. Ich werde es weiter beobachten. Konstruierst du das Modell selbst? Kannst du mir kurz erklären, wie du die Kanzel gebaut hast? Es sieht aus, als hättest du mehrere Segmente überlappend geklebt? Vielen Dank für deinen Bericht! Bernd Hello gagostini, that's a very interesting project, what you show here. I'll be watching it on. Are you constructing the model by yourself? Can you tell me briefly how you built the canopo...