Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:23

Forenbeitrag von: »Horst Kühn«

LKW und PKW im 2Wk

Hallo Raiden, hallo alle zusammen, zu diesem Thema habe ich jetzt leider schon lange nichts mehr gehört. Sind in der Zwischenzeit Downloads erschienen, oder können die Modelle erworben werden??? Danke für Deine/ Eure Hilfe Horst

Donnerstag, 7. August 2008, 11:43

Besuch beim Wilhelmshavener

Hallo zusammen, wir sind in Kürze einige Tage in der Nähe von Wilhelmshaven. Ich möchte nun gern einmal den Möwe Verlag besuchen. Irgendwo im Forum wurde darüber bereits schon einmal berichtet. Diese(n) Artikel kann ich aber nicht wiederfinden. Kann mir jemand einen Tip geben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht in Bezug auf derartige Besuche? Viele Grüße Horst

Freitag, 1. August 2008, 20:49

1. JSP Kanal von 1886, DSM, 1:250 [FERTIG]

Hallo Michael, hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Danke für den Tip. Werde es damit 'mal probieren. Tschüss Horst

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:37

"Action"-Fotos

Hallo Hans Gerd, Superfotos die Du und die anderen da präsentieren. Kannst Du vielleicht kurz beschreiben, wie die Gischt mit Mehl hergestellt wird? Viele Grüße Horst

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:49

Hallo Michi, danke für die Information!! Viele Grüße Horst

Samstag, 19. Juli 2008, 13:18

Hallo Michael (bauerm), wunderschön gelungen Dein Diorama! Baue zur Zeit etwas ähnliches. Kannst du kurz beschreiben, wie Du das Schilf gemacht hast?? Viel Grüße von der Obereider Horst

Freitag, 18. April 2008, 12:23

Gret Palucca und ihre Kinder

Hallo modellschiff, super tolle Umbauten. Erstaunlich was aus dem Modellchen alles entstehen kann. Habe Deine Lieferung gestern erhalten. Vielen, vielen Dank. Wir hören voneinander Gruß Horst

Freitag, 16. November 2007, 19:53

Schiffsrumpf in Rhino konstruieren

Hallo Michael, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Vielen, vielen Dank Horst

Freitag, 16. November 2007, 19:32

Schiffsrumpf in Rhino konstruieren

Hallo Bastelkollegen, bin von Woodys Blender-Konstruktionsbericht total begeistert. Gibt es soetwas auch für Rhino? War da nicht 'mal was bei Papership?? Danke für Eure Hilfe. Horst Kühn

Freitag, 26. Januar 2007, 21:15

RE: Küstenminensucher=> Farbe der Aufbauten

N'abend Wilfried, mit Deinen Tips ist mein Farbproblem wohl gelöst!! Vielen Dank Horst

Freitag, 26. Januar 2007, 20:32

RE: Küstenminensucher=> Farbe der Aufbauten

Hallo Jörg, hallo Wilfried, vielen Dank für Eure Hilfe! Nun bin ich gespannt, wie weit die beiden RAL-Töne vom Originalbogen abweichen und vor allem wie ich die Farben im Photoshop hinbekomme/finde. Nochmals vielen Dank Horst

Freitag, 26. Januar 2007, 09:21

Küstenminensucher=> Farbe der Aufbauten

Hallo zusammen, bin dabei das Küstenminensuchboot aus dem Möwe-Verlag auf 1:90 zu skalieren. Ich muß hierbei wegen der Vergrößerung um 278% fast alles neu colorieren. Hierbei kommen mir bei der Farbgebung der Decksaufbauten auf dem Originalbogen Zweifel. Ist das wirklich der richtige Farbton? Muß das nicht mehr grau sein? Kann mir jemand sagen, welche Farbe dem Original näher kommt? Schon 'mal vielen Dank und viele Grüße von der Obereider Horst Kühn