Search results

Search results 1-5 of 5.

Thursday, July 30th 2015, 3:47pm

Author: morewings

Brussels Marketplace and Town Hall - MaKit - 1:303 [FERTIG]

Hi Fred, Dieser Citroen HY würde sehr gut auf den "Grand Place" passen. index.php?page=Attachment&attachmentID=513723 Du bekommst ihn hier: Citroen HY Manfriet 1962 Mein Modell ist jedoch 10 x größer. :-) Weiterhin viel Spaß Roman

Wednesday, July 8th 2015, 12:27pm

Brussels Marketplace and Town Hall - MaKit - 1:303 [FERTIG]

Hi @all, Zu Informationen über alte Kartonmodelle empfehle ich den Arbeitsgemeinschaft zur Geschichte des Kartonmodellbaus. Hier der Link zu AGK. Bitte unter Verlage Belgien nachschauen. Hier noch ein paar abfotografierte Titelbilder von Produkten des Verlages: index.php?page=Attachment&attachmentID=512464 index.php?page=Attachment&attachmentID=512465 index.php?page=Attachment&attachmentID=512466 index.php?page=Attachment&attachmentID=512467 index.php?page=Attachment&attachmentID=512468 Grüße Ro...

Wednesday, January 11th 2012, 5:06pm

Buchstabendreher

Danke Wolfgang, bei Buchstabendrehern versagen die besten Suchmaschinen. Der Built report liegt unter : Erco Ercuope und nach 9 Minuten weiss ich das schon dank dir! Grüße, Roman

Wednesday, January 11th 2012, 4:35pm

Erco Ercoupe 1/32 scale

Hallo Blue Angel, Danke für deine schnelle Reaktion. Leider finde ich unter papermodels. com und auch unter papermodelers.com keinen Baubericht und keine andere Information dazu. Grüße Roman

Wednesday, January 11th 2012, 3:41pm

Ercoupe

Hallo Maed, dein Ercoupe gefällt mir sehr gut. Wo kann ich dieses schöne Flugzeug bekommen. Grüße Roman