Search results

Search results 1-2 of 2.

Wednesday, September 21st 2011, 3:50pm

Author: Nosports

T-50B for The Republic of Korea Air Force Aerobatic Team 1:33

Quoted from "paperhino" Quoted from "waltair" http://www.hardcraft.net/web/ Im Shop gibt es die T-50 zu kaufen. Allerdings versteh ich da kein Wort waltair Currently being sold in South Korea's Internet shopping mall. Quoted from "Wolfgang Pesek" Danke - da hätte ich auch selber draufkommen können - bin halt schon betriebsblind. Allerdings hauts auch bei mir den Google-Translator auf wenn ich ihn mit der Shopseite konfrontiere. I'm sorry. Can not understand what you're saying. Hello, this a ger...

Monday, September 5th 2011, 11:11pm

Author: Nosports

Das Schiff auf den Unterwasserflügeln "die Rakete" 1:60

Quoted from "Tomwilberg" Ich bin mit so einem Ding mal von Peterhof nach St. Petersburg gefahren. Das war wirklich beeindruckend. Man hat eher das Gefühl von fliegen, als Boot fahren. Das Boot ist locker mit 20 Knoten über eine Untiefe hinweggebraust, wo so ein normaler Ausflugsdampfer einen Riesenbogen aussen herum hätte fahren müssen. Wenn das Boot ablegt, hat man schon den Eindruck von "kann vor lauter Kraft nicht mehr gehen". Dann tuckert der langsam aus dem Hafen, plötzlich schüttelt sich ...