Search results

Search results 1-8 of 8.

Sunday, November 6th 2011, 2:06pm

Author: Tomwilberg

Lockheed Hercules C-130 Blue Angels 1:48

Hi, JATO (Jet Assisted Take Off) wird immer noch genutzt. Dieses Bild ist von dem Blue Angels Besuch in Leeuwarden, ich hatte aber letztes Jahr mit der Crew eine C130 der NY ANG gequatscht und die haben die Dinger auch noch im Arsenal. Diese recht spektakuläre Art des Starts wird aber auch nur genutzt, wenn es gar nicht anders geht, zB bei den Eis-Missionen. Die Kräfte, die dabei auf das Flugzeug wirken, können dem alten Mädchen ganz schön zusetzen... Viele Grüße Thomas

Wednesday, September 14th 2011, 4:19pm

[Abbruch] Beobachtungsflugzeug ALBATROS BII (poln.-sowiet. Krieg) 1:33, GPM

Hi, wenn Du mal ein bisschen Antrieb brauchst: Das Original dazu steht m.W. im Luftfahrtmuseum in Krakow, zusammen mit einem Dutzend weiterer Doppeldecker und rund 100 Fliegern aus späteren Zeiten. Einen Besuch in Krakow und in diesem Museum kann ich nur empfehlen! Viele Grüsse Thomas

Monday, September 5th 2011, 11:26am

Das Schiff auf den Unterwasserflügeln "die Rakete" 1:60

Spannend! Ich bin mit so einem Ding mal von Peterhof nach St. Petersburg gefahren. Das war wirklich beeindruckend. Man hat eher das Gefühl von fliegen, als Boot fahren. Das Boot ist locker mit 20 Knoten über eine Untiefe hinweggebraust, wo so ein normaler Ausflugsdampfer einen Riesenbogen aussen herum hätte fahren müssen. Wenn das Boot ablegt, hat man schon den Eindruck von "kann vor lauter Kraft nicht mehr gehen". Dann tuckert der langsam aus dem Hafen, plötzlich schüttelt sich das Boot, presch...

Tuesday, August 16th 2011, 11:35pm

Modelcard Lockheed model L14 Electra

Hi Deckape, again a very nicely built model. A few weeks ago, Henryk, another modelling fellow reported building this model here on the forum. And what about the Westland Whirlwind? Are you going to show more of that interesting plane? Cheers Tom

Monday, August 15th 2011, 7:19pm

USS Voyager NCC-74656/ 1:800

Klasse! Richtig toll! Jetzt noch das richtige Licht-Setup und ein paar schöne Bilder davon! Viele Grüße Thomas

Saturday, August 6th 2011, 12:31pm

Renova Model - TS-11 ISKRA w barwach Radomia - Power in precision

.. und hier habe ich noch 2 Bilder von 2011, wie einige Iskry morgens vor ihrem Flug gewartet wurden...

Saturday, August 6th 2011, 12:27pm

Renova Model - TS-11 ISKRA w barwach Radomia - Power in precision

Die Iskra ist im Ausland vor allem durch die polnische Kunstflugstaffel "Czerwony Iskry" bekannt. Hier sind ein paar Fotos von denen von 2008. Viel Spaß beim Supern! Thomas

Friday, August 5th 2011, 5:26pm

B-17G Flying Fortress Scrach built cardmodel

wow! that one looks neat! Great work greetings Thomas