This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tanja1966

Unregistered

1

Saturday, February 4th 2017, 11:24am

ILJUSCHIN IL-14P in 1:50

Hab mir vom MDK Verlag diesen Bogen geholt.Maßstab ist 1:50 .
Den Bogen gibt es in drei Ausführungen,einmal deutsche Lufthansa der DDR,Interflug und die NVA Version.
Hab die NVA Version hier,aber hab mir die eingescannt und werd den Scan farblich bearbeiten so das später dann die Ausführung deutsche Lufthansa drauf ist.

Mal gespannt wie sich der Bogen verarbeiten lässt ,wenn ich den umgestaltet habe

Gruß
Tanja

• "Riklef G." is male

Date of registration: Jan 28th 2010

Occupation: Systemoperator

• Send private message

2

Saturday, February 4th 2017, 1:04pm

Moin Tanja,

dann wünsche ich dir viel Erfolg. :thumbup:
Aber sach ma, warum hast du dir dann nicht gleich die Deutsche Lufthansa Version gekauft? ?(

LG
Riklef
"Ich würde mich ja gerne mit ihnen intelektuell duellieren, aber ich sehe, sie sind unbewaffnet."

----------------
Projekte:
Fertig:
Iljushin IL-14 1:33
Lockheed L-1649 A 1:100 (1. Version fertig)
SIBAJAK von Scaldis 1:250

Im Bau:
Hauptfahrwerk einer Boeing B777
De Haviland Comet 4B 1:100

Geplant: so vieles... :rolleyes:

Tanja1966

Unregistered

3

Saturday, February 4th 2017, 1:54pm

Moin Tanja,

dann wünsche ich dir viel Erfolg. :thumbup:
Aber sach ma, warum hast du dir dann nicht gleich die Deutsche Lufthansa Version gekauft? ?(

LG
Riklef
ich habe leider keine im Netz gefunden,selbst Interflug war alles vergriffen.Könnte höchstens direkt bei MDK noch bestellen,aber momentan hab ich genug ausgegeben für diesen Monat.

Gruß
Tanja

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks