This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Olli

Intermediate

  • "Olli" is male
  • "Olli" started this thread

Posts: 413

Date of registration: Apr 2nd 2006

  • Send private message

1

Thursday, February 21st 2008, 10:01pm

IJN Hiei 1/300 Maly Modelarz

Hallo allerseits,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht um die Hiei von Maly Modelarz in 1 zu 300.
Kann mir jemand sagen ob dieses Modell ein Wasserlinienmodel ist, oder ist der Rumpf komplett?

gruss
olli

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

2

Thursday, February 21st 2008, 10:10pm

Hallo Olli!

Ist ein Vollrumpfmodell.
Ich hab die Tage mit Slawomir telefoniert, das Modell soll sensationell sein, angeblich schon fast Halinski Qualität erreichen.

Eine detaillierte Modellbeschreibung findest Du hier

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Posts: 6,074

Date of registration: Apr 24th 2005

  • Send private message

3

Thursday, February 21st 2008, 10:13pm

Hi,

auch die Bismarck von MM in 1/300 hat gute Beurteilungen bekommen.

aber warum dieser Maßstab :gaga: ????????????


alles, was ich von der IJN haben ist 1/200.
Bei 1/250 hätte ich auch nix gesagt, aber das Fass 1/300, das tue ich mir nicht auch noch an.


Zaphod

Olli

Intermediate

  • "Olli" is male
  • "Olli" started this thread

Posts: 413

Date of registration: Apr 2nd 2006

  • Send private message

4

Thursday, February 21st 2008, 10:41pm

Na dann ist ja alles klar, ich denke das ich mir das gute Stück wohl zulegen werde. Glücklicherweise habe ich mich auf den Maßstab 1/250 festgelegt da werden die Teile ein bisschen größer wenn ich das Modell hochskaliere :D
Normalerweise werden die Teile eher noch kleiner da ja vieles in 1/200 rauskommt. Wenn ich da an die Oyodo denke die bei mir noch in der Schublade schlummert, da werden manche Teile echt klein... :rolleyes:
aber was solls man hat sich das ja alles selbst ausgesucht.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

gruss
olli

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks