This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 18th 2010, 11:26pm

IAFM, MiG-31, 1:50

Einen hab ich noch - genauer gesagt: Einen Modellbogen der MiG-31!
rutzes has attached the following image:
  • 31a.jpg
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

2

Thursday, November 18th 2010, 11:28pm

RE: IAFM, MiG-31, 1:50

Die Anleitung enthält einige Skizzen, die - im Gegensatz zu den zuletzt vorgestellten Bögen - unregelmäßig über die Anleitung verteilt sind:
rutzes has attached the following images:
  • 31b.jpg
  • 31c.jpg
  • 31d.jpg
  • 31e.jpg

3

Thursday, November 18th 2010, 11:31pm

RE: IAFM, MiG-31, 1:50

Im Gegensatz zu den anderen Modellen wirkt die Foxhound etwas comichaft - relativ breite Linien. Die Detaillierung ist jedoch recht hoch - immerhin 6 Lenkwaffen und zwei Außentanks.
rutzes has attached the following images:
  • 31f.jpg
  • 31g.jpg
  • 31h.jpg
  • 31i.jpg
  • 31j.jpg
  • 31k.jpg
  • 31l.jpg
  • 31m.jpg

4

Thursday, November 18th 2010, 11:37pm

Resumé:

Der erste Eindruck vom Bogen war nicht so besonders, da die Linienbreiten nicht mehr jenen von aktuellen Bgen entsprechen. Das Modell ist jedoch recht detailliert; mehr als 400 Teile auf 8 Seiten A4.

Der Druck ist okay, die Bauanleitung sollte auch reichen, obwohl ich natürlich des Hebräischen nicht mächtig bin.

Old Rutz

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• "Wolfgang Pesek" is male

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

• Send private message

5

Tuesday, March 8th 2011, 12:02am

Weils mir gerade aufgefallen ist - die Herausgeber haben mächtig gepatzt. Die 31er hat ja zwei Räder pro Hauptfahrwerk.. das Modell nur eins. :D
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

6

Tuesday, March 8th 2011, 12:48am

Ich fürchte, das ist die künstlerische Freiheit - gratuliere aber, daß das aufgefallen ist!

Old Rutz

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• "Wolfgang Pesek" is male

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

• Send private message

7

Tuesday, March 8th 2011, 12:53am

Ich kann damit leben - und als altem Russen muß einem das einfach ins Auge springen ;)
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks