This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scorpio

Unregistered

1

Monday, January 3rd 2005, 6:39pm

Wenn man so überlegt das die Druck Methode ist ganz nicht schlecht!
Da entfällt wie du schon geschrieben hast das Problem mit den Schnittkanten und noch zusätzlich vermeidet man Farbtonunterschiede
Gruß
Christoph

Robert Majenka

Professional

• "Robert Majenka" is male

Date of registration: Oct 10th 2005

• Send private message

2

Monday, January 3rd 2005, 6:54pm

Hallo Michael :)

Es sieht nach viel Kleinarbeit aus. Ich wünsche viel Spaß beim Bauen :)

Echt toll :)

Schöne Grüße

Robert
--------------------------------------------

Fertig : Zuikaku 1:200
Im Bau: Me 110,
geplant : Tirpitz

Sherman 2

Unregistered

3

Monday, January 3rd 2005, 6:55pm

Hallo Michael !
nawet nie spodziewalem sie ze i parowe traktory w kartonie sa spotykane . Jeszcze z dodatkowa antyczna maszyna .
Przyjemnie to wyglada . Dla amatorow nietypowych modeli kartonowych to ciekawa propozycja . :)

Rownie ciekawa wydaje sie "wycinanka" Firmy AUE nr 065 : Hanomag-Schlepper R 40 AE . Miniaturke okladki AUE pokazuje , bo tylko taka posiadam . W Polsce niestety prawdopodobnie nieosiagalne ... X(

Ich habe nicht erwartet dass Dampf Traktoren kann man als Kartonmodelle kaufen. Noch eine zusätzliche Antike Maschine. Sieht die sehr schön aus. Das ist sehr interessanter Vorschlag für Liebhaber von untypischen Kartonmodellen
Gleich interessantes sind auch die Baubogen von Verlag "Schrieber Bogen" Nr. 065: Hanomag-Schlepper R-40 AE. Hier eine Miniatur Foto von Umschlag . In Polen leider nicht erreichbar.
Sherman 2 has attached the following image:
  • AUE065.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Sherman 2" (Jan 3rd 2005, 6:56pm)

• "Spitfire" is male

Date of registration: Nov 26th 2004

Occupation: Angestellter

• Send private message

4

Monday, January 3rd 2005, 8:35pm

RE: HS Design, Lanz Lokomobil und Dreschmaschine, 1:45

Hallo Michael !

Ein interresantes Modell hast du da zu bieten, freue mich schon auf deinen Baubericht

Liebe Grüße aus der Steiermark von Kurt

Günter Jordt

Unregistered

5

Tuesday, January 4th 2005, 4:08pm

RE: HS Design, Lanz Lokomobil und Dreschmaschine, 1:45

Hallo Michael,
ich habe vor längerer Zeit mal, ich glaube es war im cfm-Journal, über HS-Design gelesen. Habe aber nie herausbekommen wo die Modelle erhältlich sind. Angeblich sollen auch Militärfahrzeuge (Bundeswehr) erhältlich sein.
Vielleicht kannst Du mir sagen wo ich die bestellen kann. Per Internet wäre natürlich am einfachsten.
Gruß aus Namibia
Günter

Ernst

Sage

• "Ernst" has been banned

Date of registration: Feb 17th 2004

• Send private message

6

Friday, January 7th 2005, 10:38am

Hallo Günter,

wenn du was im cfm-Jornal gelesen hast klemm dich damit an Thomas Pleiner habe in einen Geschäft diese Zeitschrift gesehen, nicht gekauft war mir zu teuer.

Gruß
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks