This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Auris

Trainee

• "Auris" is male
  • "Auris" started this thread

Date of registration: Jul 19th 2004

• Send private message

1

Thursday, August 5th 2004, 1:51pm

Homeworld PC Game - Vaygr "Devourer" Battlecruiser

so, habe mich mal über das wochenende an den Vaygr "Devourer" Battlecruiser rangemacht.

trotz fehlendem innengerüst ergibt sich doch ein recht stabiles model, leider aber nur für den den etwas geübten bauer. passgenauigkeit der einzelnen segmente ist sehr gut - die klebennäte beim zusammenbau der segmente sollte man vorher schwärzen, da hier teilweise die teile nicht plan aufliegen. die texturen wurden direkt dem spiel entnommen, deshalb aus der nähe die unschärfe, dafür passen die texturen haargenau über die ganze oberfläche zusammen. länge des models ca 50 cm.

link: http://paperstarships.tengun.net/

This post has been edited 4 times, last edit by "Auris" (Aug 11th 2004, 9:39am)

thie

Trainee

• "thie" is male

Date of registration: Aug 4th 2004

Occupation: Elektroniker

• Send private message

2

Thursday, August 5th 2004, 2:11pm

Hallo Auris,

gute Wahl, zumal die Leute von paperstarships es einem nicht leicht machen, bei der Menge von Raumschiffen....Und ich meine die unscharfen Texturen sind gar nicht mehr so tragisch, wenn dann das Raumschiff unter der Zimmerdecke schweben tut, oder?

gruß Thie

Auris

Trainee

• "Auris" is male
  • "Auris" started this thread

Date of registration: Jul 19th 2004

• Send private message

3

Thursday, August 5th 2004, 2:25pm

hi thie, werde an diesem wochenende das nächste schiff in angriff nehmen:-) war total überrascht, dass es die teile als kartonbaumodelle gibt:-) aus etwas entfernung betrachtet wirkt das model umwerfend. werde noch bilder in der vollen ansicht einstellen. leider ist es mir nach dem ersten bild im hängenden zustand von der decke gefallen:-)) werds heute abend wieder richten.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks