This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ernst

Sage

  • "Ernst" has been banned
  • "Ernst" started this thread

Posts: 3,874

Date of registration: Feb 17th 2004

  • Send private message

1

Tuesday, November 28th 2006, 5:40pm

Hallo Peter,

dan DANKE ich dir für diese schönen Bilder nicht nur Kartonmodelle.

Auch für dein Engament für das Forum.

Herzliche Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Lemy

Professional

  • "Lemy" is male

Posts: 626

Date of registration: Dec 5th 2005

Occupation: Mechaniker

  • Send private message

2

Tuesday, November 28th 2006, 9:00pm

Hallo Peter,

schöne Bilder, aber sag mal wie machst Du das immer mit dem Transport Deiner Modelle von A nach B ? Geht da nicht viel zu Bruch ?

Gruß

Bernd

  • "Jochen Haut" is male

Posts: 6,908

Date of registration: Sep 7th 2005

Occupation: Pensionär

  • Send private message

3

Tuesday, November 28th 2006, 11:04pm

Moin Peter,
wenn ich das ganze "Drumherum" betrachte, warst Du ja ein Exot. Durftest Du da eigentlich (auch toleriert) stehen :totlach:?
Aber nun im Ernst, gib doch mal ein paar Informationen über das Fischereischiff rüber. Hat mich ganz fasziniert.
Gruß aus Flensburg
Jochen

  • "Hans Gerd Schöneberger" is male
  • "Hans Gerd Schöneberger" has been banned

Posts: 2,528

Date of registration: Sep 6th 2004

Occupation: Apotheker

  • Send private message

4

Wednesday, November 29th 2006, 9:42am

Hi Peter,

ist doch klar, wenn du mit der Regulus und der Lok auftauchst, hast du die Stauner und Gucker auf deiner Seite!.
Ich denke auch, dass wir mit unseren Grauen in diesem Rahmen doch etwas aus dem Rahmen gefallen wären.

Gabs denn leckere Plätzchen??

Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

5

Wednesday, November 29th 2006, 9:50am

Hallo Peter,

Warst ganz schön mutig, dich da in die versammelte Damenriege zu trauen! :D :D :D

Grüße Friedulin

  • "Werner" is male

Posts: 2,094

Date of registration: Aug 22nd 2005

Occupation: IT ler im Unruhestand

  • Send private message

6

Thursday, November 30th 2006, 10:36pm

Hallo Peter,
also schreibfaul sind wir schon ...nach 4 Tagen Bremen,aber gefallen hat es mir sehr gut was du da in der Pfalz gemacht hast.Ich glaub dir das auch,wenn Leute Basteln als Hobby haben, mal über den Tellerrand schauen und gucken was so in der Papierfraktion abgeht.Auf den Bildern erkennt man ja die typischen Weihnachtsbastler...aber nicht nur in Beindersheim sondern auch in Mannheim,Speyer,Fußgönnheim usw sind solche Weihnachtsbasare.Schön für dich dazu eingeladen worden zu sein.
Auf alle Fälle mal was anderes :D :D
Gruß Werner
PS: bei Schmitt&Umhey in Mannheim sitzt der Hajo und "brusht" für die Eisenbahner vom 1.12.-3.12.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

7

Friday, December 1st 2006, 11:00am

Hallo Peter,
super Arbeit sach ich nur! Wir müssen wohl noch mal ein paar kartonbau.de-Banner machen, die wir immer in Deutschland weiterreichen können.

Danke für deinen Einsatz!

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

  • "Peter Herder" is male

Posts: 94

Date of registration: Jun 14th 2006

Occupation: Dipl. Ing. (FH)

  • Send private message

8

Sunday, December 24th 2006, 3:54pm

Hallo Peter,

habe diese Seite erst heute entdeckt.
Wenn Du für Deine nächste Ausstellung Gebäude benötigst, kann ich Dir aushelfen.
Ich habe folgende Gebäude auf "Vorrat":
Dom zu Speyer; Maßstab 1: 300
Burg Eltz; Maßstab 1:160
Wartburg; Maßstab 1:250

und zur Zeit baue ich, wie Du ja weist, das Ulmer Münster.
Also, wenn es wieder soweit ist, sag bescheid.

Grüße von Peter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks