This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "modellschiff" is male
  • "modellschiff" started this thread

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

1

Monday, April 20th 2009, 8:00pm

HMV Panther Bauteil 71

Hallo Freunde,
die Panther baue ich ohne Bauanleitung, weil die mir aus egel welchen Gründen weggekommen ist. Das machte aber keinen Probleme, weil ich die Bilder des Deckblattes habe und ja die JSC Panther baute. Nun aber ist ein kleines Bauteil, irgendein Teil zur Navigation, das mit der Nr. 71 übrig geblieben und ich finde auf dem Modell keine Markierung, wo das hingehören könnte. Vielleicht weiß es einer von Euch?

Mit freundlichen Grüßen

modellschiff

Date of registration: Apr 24th 2005

• Send private message

2

Monday, April 20th 2009, 10:00pm

RE: HMV Panther Bauteil 71

Hallo Modellschiff,

laut meiner Anleitung ist das ein "Handrad". Es kommt vorne links an die Ecke des (Lüfter)Aufbaus 57, das Rad zeigt natürlich nach außen.
Ich meine, ich musste seinerzeit bei HMV anfragen, wo das Teil hingehört.

Bis dann

Zaphod

• "modellschiff" is male
  • "modellschiff" started this thread

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

3

Tuesday, April 21st 2009, 9:14am

RE: HMV Panther Bauteil 71

Danke Zaphod.

Mit freundlichen Grüßen