HMV goes Facebook

  • Hallo liebe Kartonmodellbauer,


    auch der HMV ist nun in der Welt der sozialen Netzwerke angekommen. Seit kurzem ist unsere Facebook Seite aktiv und wir informieren dort über aktuelle Projekte, Ideen, Kontrollbauten und vieles mehr. Ausserdem haben wir die wesentlichen Punkte unserer Firmengeschichte in der Chronik eingetragen. Wen es interessiert, einfach auf
    HMV Facebook-Seite
    gehen und dort abonnieren.


    Viele Grüße

  • Hallo Benjamin,


    ich verstehe, dass es für den HMV mehr oder weniger eine Notwendigkeit ist, in die Welt der sozialen Netzwerke einzusteigen.


    Während einer meiner Söhne und unsere zwei Enkel dort aktiv sind, widerstrebt es mir, mich daran zu beteiligen.


    Der "Gläserne Mensch", der damit geschaffen wurde und der vor einigen Jahrzehnten gearade auch von denen verteufelt wurde, die ihn vor wenigen Jahren z. B. gerade mit der Steuer-ID geschaffen haben, ist mir ein Greuel. Ich bleibe lieber nur im Forum aktiv. Auch wenn ich damit als rückständig und altmodisch gelten sollte.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Diese Rubrik soll den jeweiligen Verlagen als Informationsplattform dienen. Eine Diskussion über das Für und Wider eines Auftritts bei Facebook sollte hier bitte nicht geführt werden.


    Ich schließe diesen Thread daher.



    Helmut

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...