HMV Club 2011 - Ausgabe 4

  • Hallo liebe Kartonbastler,


    soeben bin ich voller Freude von unserem Briefkasten zurück :D


    Heute morgen fand ich dort die neue Ausgabe des HMV-Club Heftes (Ausgabe 4) und den neuen Kartonmodellbau-Katalog für 2011.


    Damit werde ich es mir gleich gemütlich machen und in Ruhe die Berichte lesen und den Katalog durchblättern.....



    Viele Grüße
    Sandra

    Aktuelle Projekte:
    Boxengasse für Carrera, Stephansdom Wien


    Fertige Projekte:
    Ritter Scale 1/3, Elbsandsteingebirge von Betexa,
    Leuchtturm Rügenwalde, Römischer Wachtturm, Steinway Flügel von HMV, Ägyptisches Wohnhaus
    Download-Modelle:
    Bird Cage - Canary, White Horses, Monkey Drummer, Schornsteinfeger, Elektrische Gitarre, Andy's Room Diorama - Toy Story 3


    Unterbrochene Projekte:
    Hanseatic von HMV

  • Hallo,


    ich habe den Posteingang dazu genutzt, mal die Umräum- und Bauarbeiten zu unterbrechen und Ausgabe 4 sowie den Katalog eingiebig zu studieren.


    Vielen Dank für die Arbeitspause und viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • So als Resumee:


    Wer jetzt kauft bekommt Sammlerausgaben, die bald nicht mehr erhältich sind, wer später kauft bekommt neue Titelbilder und teilweise wohl auch überarbeitete Bögen. Wenn auch der Streß über den Großbrand nicht schön ist, wird gleich noch das Beste daraus gemacht. - Ich ziehe meinen Hut, vor dieser unternehmerischen Leistung, die der HMV in gut einem Jahr vollbracht hat. Bin wirklich schwer beeindruckt, denn ich weis durchaus wovon ich spreche.


    Gruß pianisto